Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen

Diskutiere Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe einen Katerchen erst vor knapp einem Monat gekauft. Mir fällt dann und wann auf dass er den Schwanz hinten zwischen die Beine...
  • Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #1
S

Sharon

Hallo,

ich habe einen Katerchen erst vor knapp einem Monat gekauft. Mir fällt dann und wann auf dass er den Schwanz hinten zwischen die Beine klemmt und dann im Anschluss wenn er auf Klo war hat er ein wenig Häufchen am Schwanz. Ist das normal? Er trägt den dann auch ein wenig komisch. Ich weiß nicht weiter. Habe Angst dass da was ist. Würde mich sehr freuen wenn einer von Euch mir weiter helfen könnte.

• Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #2
hmm das ist ne gute Frage. Ist er empfindlich wenn du seinen schweiz berührst? Was für eine Rasse hast du gekauft? Am besten du stellst ihn wenns dir so komisch vor kommt den Tierarzt vor. Vorsorge ist immer besser.
lg

• Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #3
Ich habe mir eine Perser Katze (Katerchen) gekauft. Teilweise habe ich das Gefühl dass er nur so den Schwanz so komisch trägt weil er es nicht anders gewohnt ist.? Denn ich habe den Schwanz abgetastet und der kleine gibt keine Anzeichen dafür dass da was wäre. Meinst Du dass der Tierarzt wirklich was finden würde? Obwohl vielleicht nichts ist? Nicht dass der Tierarzt nur wieder viel Geld sehen möchte. Oder viel draus macht.

• Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #4
Hallo,

das klingt verdammt komisch.

Ich hab noch keine Katze gesehen, die ihren Schwanz zwischen den Beinen hat.
Mein Kate z.B. hat seinen Schwanz meistens strak in die Höhe stehen und das obere viertel ist nach links oder rechts geknickt. Und wenn er den Schwanz mal hängen läßt, dann steht der trotzdem ein wenig nach hinten ab.

Also irgendwas ist bei deinem Kater faul, ich würde auch zum Tierarzt gehen, denn normal ist das verhalten nicht.

• Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #5
Hallo,

er trägt den schwanz ja auch normal aber er kringelt den dann und wann komisch ein und hat den Schwanz zwischen den Beinen.

• Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #6
Verstehe ich das richtig, dass dein Kätzchen nur ab und an dieses "komische" Verhalten hat, vielmehr wenn Kotreste am Popes oder Pludehosen hängen?

• Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #7
Manchmal ja und manchmal nein, es ist dann unabhängig.

• Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #8
Es kann ja auch nur so eine Sucht von deinem Kater sein!
Wir hatten mal eine Katze die ist nachdem sie groß gemacht hatte auf dem Boden mit dem Popo gerutscht!
Eine Frage noch ,ist dein Kater entwurmt?

• Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #9
Ja mein Katerchen ist noch entwurmt. Wann und wie oft sollte man später entwurmen? Mein kleiner Katerchen hat es immer mit dem Schwanz in dem er mit dem Kot trifft. Aber es wird sich doch später legen.?

• Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen Beitrag #10
Ich lasse zweimal im Jahr meine entwurmen,aber es sind Freigänger!Ich dachte mir nur viel. hat er Würmer,aber so wie er sich verhält ,glaube ich eher nicht!
Aber wenn man sich nicht sicher ist ,nimmt man eine Kotprobe mit zum Tierarzt und läßt es untersuchen!
Ich will dich auf keinen Fall verunsichern,warn nur meine ersten Gedanken!Es kann ja auch nur eine Marotte von ihm sein!

Thema:

Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen

Mein Kater trägt den Schwanz zw.den Beinen - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten