Kater sabbert...

Diskutiere Kater sabbert... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit kurzem sabbert mein Kater im Schlaf. Ist das normal oder steckt irgendwas dahinter? Würde mich über antworten freuen. Lg Steffi
  • Kater sabbert... Beitrag #1
S

Schmiddi88

Seit kurzem sabbert mein Kater im Schlaf. Ist das normal oder steckt irgendwas dahinter? Würde mich über antworten freuen.

Lg Steffi

• Kater sabbert... Beitrag #2
Sofern nicht schon längst erfolgt, würde ich die Zähne vom Tierarzt überprüfen lassen. Es könnte daran liegen. Ansonsten: Mein Kater sabbert auch, und zwar beim Schnurren und Schlafen.

• Kater sabbert... Beitrag #3
Also beim Schnurren kenn ich das von unseren Sternenkater Alex. Der hat das auch gemacht. Beim Schlafen hat er lediglich geschnarcht. :mrgreen:

Thema:

Kater sabbert...

Kater sabbert... - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Oben Unten