22.11.2009 Kater sabbert... Beitrag #1 S Schmiddi88 Beiträge 73 Reaktionspunkte 0 Seit kurzem sabbert mein Kater im Schlaf. Ist das normal oder steckt irgendwas dahinter? Würde mich über antworten freuen. Lg Steffi
Seit kurzem sabbert mein Kater im Schlaf. Ist das normal oder steckt irgendwas dahinter? Würde mich über antworten freuen. Lg Steffi
22.11.2009 Kater sabbert... Beitrag #2 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Sofern nicht schon längst erfolgt, würde ich die Zähne vom Tierarzt überprüfen lassen. Es könnte daran liegen. Ansonsten: Mein Kater sabbert auch, und zwar beim Schnurren und Schlafen.
Sofern nicht schon längst erfolgt, würde ich die Zähne vom Tierarzt überprüfen lassen. Es könnte daran liegen. Ansonsten: Mein Kater sabbert auch, und zwar beim Schnurren und Schlafen.
23.11.2009 Kater sabbert... Beitrag #3 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also beim Schnurren kenn ich das von unseren Sternenkater Alex. Der hat das auch gemacht. Beim Schlafen hat er lediglich geschnarcht. :mrgreen:
Also beim Schnurren kenn ich das von unseren Sternenkater Alex. Der hat das auch gemacht. Beim Schlafen hat er lediglich geschnarcht. :mrgreen: