Klicker ?!?

Diskutiere Klicker ?!? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich möchte sehr gerne das Klickertraining mit Titus ausprobieren. Nur leider komme ich nicht so einfach zu einem richtigen tiergeschäft.:(...
  • Klicker ?!? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallo ich möchte sehr gerne das Klickertraining mit Titus ausprobieren. Nur leider komme ich nicht so einfach zu einem richtigen tiergeschäft.:( Deshalb wollte ich fragen:

Kann man Klicker auch selber basteln ? wenn ja woraus und wie ??

Liebe Grüße

Thema:

Klicker ?!?

Klicker ?!? - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Freigänger und Urlaub: Hallo liebes Forum! Meine Familie möchte gerne eine Katze willkommen heißen, deshalb sind wir gerade mitten in den Überlegungen wir uns ob wir das...
Oben Unten