neues von Bonny "die Neue"

Diskutiere neues von Bonny "die Neue" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Am WE hatte ich eine Anzeige in der Zeitung, daraufhin hat sich niemand gemeldet. Aber am Nachmittag rief mich jemand an, die in...
  • neues von Bonny "die Neue" Beitrag #1
Birmin

Birmin

Hallo zusammen.
Am WE hatte ich eine Anzeige in der Zeitung, daraufhin hat sich niemand gemeldet.
Aber am Nachmittag rief mich jemand an, die in einem benachbartem Verein tätig ist. Sie hat mir erzählt, dass die Katze dort seit langer Zeit rumgelaufen wäre und von denen auch gefüttert wurde. Sie hat nun beim Tierheim meinen Aushang gesehen und würde die Katze gern haben wollen. Bonny hatte wohl keine Besitzer, ihre Eltern sind bekannt und bekommen regelmäßig Nachwuchs, wovon nur wenige Kitten überleben. Bis auf eben Bonny. Sie hätten diese nun gern. Aber da es auch nicht die echten und wirklichen Besitzer sind, denen ist es ja wohl völlig egal, denn die habe ich als erstes angerufen, noch bevor ich sie geholt habe, musste ich leider absagen. Wir haben uns schon so an die kleine süße gewöhnt. Mit dem Hund klappt´s wunderbar. Minki und Bonny zicken sich noch ab und an an, manchmal mehr manchmal weniger. Verstehe einer die Katzen?! Naja, sie war dann schon ein wenig enttäuscht aber was soll ich machen. Wenn das Herz doch schon vergeben ist... Heute werden wir beim Tierarzt die Impfungen durchführen und in Kürze, sofern sie denn nicht trächtig ist, was ich nicht glaube und natürlich nicht hoffe, wird sie kastriert. Denn nach der Eingewöhnung soll sie Freilauf haben und Minki helfen Mäuse zu jagen. Das ist immer soooo EKELIG. Also werde weiterhin berichten, wie es mit den beiden läuft. Seit gestern hat sie übrigens ihren persönlichen Fernseher entdeckt. Unser Aquarium..... Bis bald. L. G.

Thema:

neues von Bonny "die Neue"

neues von Bonny "die Neue" - Ähnliche Themen

Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten