Tonkanesen-Mischlingskitten

Diskutiere Tonkanesen-Mischlingskitten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Im Juli wunderschöne Tonkanesen-Mischlinge in Farbe natural mink und platinium-mink in liebevolle Hände abzugeben. (komplett geimpft und entwurmt).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tonkanesen-Mischlingskitten Beitrag #1
I

ingridgatti

Im Juli wunderschöne Tonkanesen-Mischlinge in Farbe natural mink und platinium-mink in liebevolle Hände abzugeben. (komplett geimpft und entwurmt).[/quote]

• Tonkanesen-Mischlingskitten Beitrag #2
Hallo,

hast du denn Bilder die du hier reinstellen könntest?

gruss

tigerlily

• Tonkanesen-Mischlingskitten Beitrag #3
Hallo Tigerlilly,

ich schaff das nicht mit den Bildern, da ich nur Bilder auf meiner Festplatte habe aber keine URL bzw. WEB-page.
ich kann aber gerne welche per email schicken:
meine email: [email protected]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tonkanesen-Mischlingskitten

Tonkanesen-Mischlingskitten - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Sam - das Traumkitten vom Dach: Sam ist Ende Februar / Anfang März 2022 geboren. Zum ersten Mal habe ich ihn am 17. April auf einem großen Flachdach entdeckt, wo er zusammen mit...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
HUNDE-Vermittlungshilfe: MIO (männlich, *11/2020) - agiler Jungspund (Hund) sucht liebevolles Zuhause - (PS Berlin) - Vermittlung deutschlandweit: Wir wurden um Vermittlungshilfe gebeten, und wenn es notwendig ist, schauen wir auch bei deutschen Straßenkatzen oder anderen Tieren...
Oben Unten