09.06.2004 Welches Nassfutter? Beitrag #1 N Nala 1999 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo, welches Nassfutter könnt ihr meinem Kater empfehlen? Mein Freundeskreis hat mir schon Iams nahe gelegt. Wie ist dieses Futter zu bewerten? Gib es besseres? Viele Grüße aus Frankfurt
Hallo, welches Nassfutter könnt ihr meinem Kater empfehlen? Mein Freundeskreis hat mir schon Iams nahe gelegt. Wie ist dieses Futter zu bewerten? Gib es besseres? Viele Grüße aus Frankfurt
09.06.2004 Welches Nassfutter? Beitrag #2 S schnippi Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 iams ist auch nicht besonders wertvoll, ich würd dir nutro oder almo nature empfehlen, aber am besten ist ja immernoch rohfleisch
iams ist auch nicht besonders wertvoll, ich würd dir nutro oder almo nature empfehlen, aber am besten ist ja immernoch rohfleisch
10.06.2004 Welches Nassfutter? Beitrag #3 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 jegliches Nassfutter kannst du mit folgenden infos sicher besser/einfacher bewerten: http://www.cats-country.de/TierfutteretikettenKatze.pdf grüße, emilie
jegliches Nassfutter kannst du mit folgenden infos sicher besser/einfacher bewerten: http://www.cats-country.de/TierfutteretikettenKatze.pdf grüße, emilie
10.06.2004 Welches Nassfutter? Beitrag #4 N Nala 1999 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 danke für eure schnellen antworten. ich werde nun das Nassfutter almo nature testen.
12.06.2004 Welches Nassfutter? Beitrag #5 P Puenktchen Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Halli Hallo Wo ich ganz besonders von Begeistert bin ist Animonda,als ich ganz Verzweifelt war,hat mir jemand aus der Tierhandlung dieses Futter empfohlen.
Halli Hallo Wo ich ganz besonders von Begeistert bin ist Animonda,als ich ganz Verzweifelt war,hat mir jemand aus der Tierhandlung dieses Futter empfohlen.
17.06.2004 Welches Nassfutter? Beitrag #6 N Nala 1999 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 hallo, ich habe nun bei zooplus.de vor ca.1 woche reichlich nassfutter bestellt (almo nature). mein kater liebt es, danke für diesen tipp. gruß nala
hallo, ich habe nun bei zooplus.de vor ca.1 woche reichlich nassfutter bestellt (almo nature). mein kater liebt es, danke für diesen tipp. gruß nala