Welches Nassfutter?

Diskutiere Welches Nassfutter? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, welches NaFu könnt ihr meinem Kater empfehlen? Mein Freundeskreis hat mir schon Iams nahe gelegt. Wie ist dieses Futter zu bewerten? Gib es...
  • Welches Nassfutter? Beitrag #1
N

Nala 1999

Hallo,
welches Nassfutter könnt ihr meinem Kater empfehlen? Mein Freundeskreis hat mir schon Iams nahe gelegt. Wie ist dieses Futter zu bewerten? Gib es besseres?
Viele Grüße aus Frankfurt

• Welches Nassfutter? Beitrag #2
iams ist auch nicht besonders wertvoll, ich würd dir nutro oder almo nature empfehlen, aber am besten ist ja immernoch rohfleisch

• Welches Nassfutter? Beitrag #4
danke für eure schnellen antworten.
ich werde nun das Nassfutter almo nature testen.

• Welches Nassfutter? Beitrag #5
Halli Hallo

Wo ich ganz besonders von Begeistert bin ist Animonda,als ich ganz Verzweifelt war,hat mir jemand aus der Tierhandlung dieses Futter empfohlen.

• Welches Nassfutter? Beitrag #6
hallo,
ich habe nun bei zooplus.de vor ca.1 woche reichlich nassfutter bestellt (almo nature). mein kater liebt es, danke für diesen tipp.
gruß
nala

Thema:

Welches Nassfutter?

Welches Nassfutter? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Kater frisst nur Royal Canin: Hallo zusammen, mein Kater, knapp 2,5 Jahre alt, ist ein sehr mäkeliger Fresser (welche Katze ist das nicht) ;) Zu Beginn hatte ich versucht...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Oben Unten