Es ist vollbracht!! :-)

Diskutiere Es ist vollbracht!! :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle miteinander, endlich schaffe ich es nochmal hier zu schreiben. Hatte die letzten Tage viel zu tun, denn beruflich ist momentan die...
  • Es ist vollbracht!! :-) Beitrag #1
mimmi

mimmi

Hallo alle miteinander,

endlich schaffe ich es nochmal hier zu schreiben. Hatte die letzten Tage viel zu tun, denn beruflich ist momentan die Hölle los (muss einen Haufen Englischarbeiten korrigieren*lol*.
Wollte euch nur miteilen, dass wir nun ENDLICH beim Tierarzt waren. Habe ja letzte Woche von unserem missglückten Tierarzt-Besuch berichtet (Der Kampf 'Rory gegen die Transportbox'). Heute hat es dann endlich funktioniert. Habe eine neue Box besorgt, weil es mit der alten einfach nicht funktioniert hat. Naja, und dann haben wir sie heute in einem ruhigen Kuschelmoment einfach überwältigt. Rory lag auf dem Bett, hat sich beschmusen lassen und mein Freund packte sie dann auf das Komando 'Los', geht zum neuen Korb (der die ganze Zeit schon offen im Schlafzimmer stand), setzt sie rein, Deckel zu und los gings....:)
Es ging einfach so schnell, dass sie gar keine Möglichkeit zum weglaufen oder protestieren hatte. :razz:
Als sie dann erst mal im Auto war hat sie natürlich protestiert wie sonst was, aber wir sind dann zum Glück heil in der Praxis angekommen. Sie wurde nochmal untersucht, hat die Spritze bekommen und war soooo schnell wieder im Korb, dass ich fast lachen musste. Ich glaube der Korb war ihr dann doch lieber als der Behandlungstisch. *lol*
Nun ja, jetzt haben wir die Grundimmunisierung hinter uns gebracht, müssen ja aber bald nochmal hin.
Ich hoffe das läuft dann auch so reibungslos ab.*dreimalaufholzklopf*
Der neue Korb hat sich auf jeden Fall bewährt.
Sie hat sich dann zu Hause auch schnell wieder gefangen. Wollte erst mal unter das Bett und hat uns ignoriert, aber mittlerweile kuscheln und spielen wir schon wieder. :)
Ach ja, bin froh, dass das nun doch endlich geklappt hat!!*erleichtertbin*
Wünsche euch noch einen wunderbaren Abend - ich gönne mit jetzt ein Glas Wein und Rory hat schon eine Garnele als Belohnung bekommen. ;-)

• Es ist vollbracht!! :-) Beitrag #2
Das hört sich doch super an :) Na dann lasst es euch schmecken :) *freu*

• Es ist vollbracht!! :-) Beitrag #3
Ja, das werden wir, Kagome ;-) Haben wir uns nach dem Nachmittag auch wirklich verdient...*g*

Thema:

Es ist vollbracht!! :-)

Es ist vollbracht!! :-) - Ähnliche Themen

Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten