Hallo Ihr Lieben!!!
Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass Herbert bald eine Frau bekommt :smile:
Ja, ich hatte das Gefühl, dass mein Herbert, wenn er allein ist und auch so, irgendwie einsam ist, bzw. ihm etwas fehlt...da er auch eine reine Wohnungskatze ist...
So habe ich alle mir verfügbaren Mittelchen angewendet um meinen Mann zu überreden...Der war total dagegen... ist jetzt zwar immer noch nicht wirklich glücklich, aber er hat JA gesagt!!! :roll:
Ich hatte mich natürlich schon vorher erkundigt und bei
www.tiervermittlung.de die Katze schlecht hin gefunden!!! Sie ist jetzt noch in Spanien...die Wege werden jetzt erst eingeleitet...
Ich denke, ich werde sie Greta nennen, ihr Bruder ist auch auf den Fotos, wir wissen noch nicht, wer wer ist...aber ich möchte euch natürlich keine Foto´s vorenthalten:
oder habt ihr eine Idee, welcher Name besser zu Herbert passt? Bärbel heißt bereits das Auto
Soooo....jetzt würde ich gerne ein paar hilfreiche Tipps von euch, wie ich die beiden am besten zueinander führe... bzw. was ich wie machen muss, wenn die Kleine kommt!
Vielen Dank und liebe Grüße