25.11.2009 Seltsame "Pickel" Beitrag #1 Metze Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Hallo! Wusste jetzt nicht, in welche Rubrik ich das schreiben soll. Es geht nicht wirklich um eine Krankheit (hoffe ich zumindest), Bei meiner Sheila stelle ich beim streicheln fest, dass sie an einer ganzen Reihe von Stellen, so spürbare "Pickel" (ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll :???: ) hat. Also von unserer Katze früher kannte ich dieses Gefühl, wenn sie den Rest von einem Zecken hatte. Also ganz klein. Da sie aber langhaarig ist schaffe ich es nicht, so weit runter zu "graben" um sehen zu können, ob/was da ist. Da es eine reine Wohnungskatze ist, können es aber nicht - besonders so viele - Zecken sein. Hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte? :?: LG Metze
Hallo! Wusste jetzt nicht, in welche Rubrik ich das schreiben soll. Es geht nicht wirklich um eine Krankheit (hoffe ich zumindest), Bei meiner Sheila stelle ich beim streicheln fest, dass sie an einer ganzen Reihe von Stellen, so spürbare "Pickel" (ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll :???: ) hat. Also von unserer Katze früher kannte ich dieses Gefühl, wenn sie den Rest von einem Zecken hatte. Also ganz klein. Da sie aber langhaarig ist schaffe ich es nicht, so weit runter zu "graben" um sehen zu können, ob/was da ist. Da es eine reine Wohnungskatze ist, können es aber nicht - besonders so viele - Zecken sein. Hat jemand von euch ne Idee was das sein könnte? :?: LG Metze
26.11.2009 Seltsame "Pickel" Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 An Bauch? Vielleicht Zitzen? Grüße, sauri
26.11.2009 Seltsame "Pickel" Beitrag #3 Metze Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Hallo! Nein, hinter den Ohren, auf der Seite, also an verschiedenen Stellen. Am Bauch hab ich noch nicht genauer "geschaut". LG Metze
Hallo! Nein, hinter den Ohren, auf der Seite, also an verschiedenen Stellen. Am Bauch hab ich noch nicht genauer "geschaut". LG Metze
26.11.2009 Seltsame "Pickel" Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Hm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, würde aber mal einen Tierarzt draufschauen lassen. Grüße, sauri
Hm, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, würde aber mal einen Tierarzt draufschauen lassen. Grüße, sauri