• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat kahle Stelle, rosa Flüssigkeit trit aus

N

N-kay

Beiträge
1
Reaktionen
0
Eben hab ich bemerkt, dass mein Kater, etwa ein Jahr
alt, rechts unten an der Brust eine 50-Cent-Münzen große kahle Stelle hat, die er ständig ableckt, und ab und zu tropft da eine trübe, rosa Flüssigkeit runter. Was könnte das sein?
 
26.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater hat kahle Stelle, rosa Flüssigkeit trit aus . Dort wird jeder fündig!
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
26
Das kann ich dir leider nicht sagen. Aber gehe bitte morgen mit ihm zum TA, der soll es sich mal ansehen. So wie Du das beschreibst, hört es sich nach Wundsekret an. Und wenn er immer weiter daran rummacht, könnte es zu einer Entzündung kommen, falls es nicht schon eine ist.
 

Schlagworte

Katze hat kahle Stelle

,

rosa flüssigkeit katze

,

katze kahle stellen auf der brust

,
wundsekret brustwarze katze
, Kahle Stelle mit wundsekret hauskatze, flussigkeit tritt bei katze aus, rosafarbene flüssigkeit aus der Brust, kater hat kahle brust, Katze Flüssigkeit tritt aus der HAUT AUS, rosa flüssigkeit aus der brust, katze flüssigkeit im ohr, rosa flüssigkeit ohr, katze rosa wundsekret, Katerkrankheit Brustbereich, katze tritt fluessigkeit aus haut aus

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen