Hiiiiiiilllllffffeee

S

schnuppe

Reaktionen
0
:cry: :cry: :cry: :cry:
hallo ich bräuchte dringend hilfe. Meine Katzenmama geht auf ihre ca. 5 Wochen alten Babys los, bevor sie auf eines springt schnauft sie immer 3 mal kräftig
zur Nase aus und dann springt sie drauf, beißt es an der kehle oder im Gesicht und haut mit den Hinterbeinen darauf rum, als würde sie jagen oder spielen!!!! es sieht aber nicht so sanft aus, die kleinen fangen dann auch gleich mal an zu maunzen und rennen dann immer weg von ihr. was macht sie denn da nur ?????? der Tierarzt meinte sie würde die kleinen festhalten, damit sie sie putzen kann, aber wenn sie dies macht ist sie nicht so wild. bitte bitte sagt mir jemand ob das normal ist. Anderer Seits ist sie auch wieder eine ganz liebevolle mama

11.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hiiiiiiilllllffffeee . Dort wird jeder fündig!
L

Lilli

Reaktionen
0
Hallo Schnuppe,
mach die keine Sorgen, das hat unsere Katzenmami auch gemacht. Sie hatte 6 Junge, da war immer viel zu tun für Sie, sie haben ihr sogar eine Zitze abgebissen :eek: .
Als sie älter wurden und schneller, hat sie sie manchmal einfach mit den Vorderpfoten fest umschlungen, allerdings mit den Hinterpfoten weg getrommelt. Aber damit die Kleinen nicht abhauen konnten, hat sie sie mit ihren Zähnen am Hals fest gehalten. Dann hat sie die Kleinen ganz flink abgeleckt. Sie musste sie halt in die Grenzen weisen, aber richtig weh getan hat sie ihnen nie und alle sind wohlauf, denn sie hat sehr gut für ihre Jungen gesorgt :lol: .
Also mach die nicht allzu viele Sorgen - ich glaube nicht, das das gefährlich ist.
Ganz liebe Grüße, Lilli :wink: :p :D

Neueste Beiträge