Süse neue katze!

Diskutiere Süse neue katze! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben heute eine katze bekommen er heist Joschka und ist 6 Monate alt.Er spielt sehr gerne und schmust sehr gern.:-o Er wird von den anderen...
  • Süse neue katze! Beitrag #1
M

Monty

Wir haben heute eine katze bekommen er heist Joschka und ist 6 Monate alt.Er spielt sehr gerne und schmust sehr gern.:-o Er wird von den anderen katzen gehast und ist noch unkastriert.

mfg.Monty

• Süse neue katze! Beitrag #2
Ja wie!?

Mehr Infos bekommen wir nicht?
Wir werden ganz schön kurz gehalten von dir ... ne, ne ...

Und Bilder? Also so gehts ja nicht. ;-)

• Süse neue katze! Beitrag #4
Ok, hab gerade im Album gesehen, dass du schon ein paar Katzen hast. Sorry ...

Ich liebe halt Katzenbilder und da kommt leider ab und zu das Suchtverhalten durch. :oops:

• Süse neue katze! Beitrag #5
Hallo Monty, dass Joschka von den anderen Katzen gehasst wird, würde ich jetzt nicht sagen. Aber Du musst ihnen einfach Zeit lassen, sich kennenzulernen. Der Kleine ist einfach ein Eindringling in ihr Revier.

Aber um das ganze Sozialgefüge auf Dauer nicht durch ein potentes Tier durcheinander zu bringen, würde ich ihn baldigst kastrieren lassen.

Thema:

Süse neue katze!

Süse neue katze! - Ähnliche Themen

Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten