29.11.2009 Süse neue katze! Beitrag #1 M Monty Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Wir haben heute eine katze bekommen er heist Joschka und ist 6 Monate alt.Er spielt sehr gerne und schmust sehr gern.:-o Er wird von den anderen katzen gehast und ist noch unkastriert. mfg.Monty
Wir haben heute eine katze bekommen er heist Joschka und ist 6 Monate alt.Er spielt sehr gerne und schmust sehr gern.:-o Er wird von den anderen katzen gehast und ist noch unkastriert. mfg.Monty
29.11.2009 Süse neue katze! Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ja wie!? Mehr Infos bekommen wir nicht? Wir werden ganz schön kurz gehalten von dir ... ne, ne ... Und Bilder? Also so gehts ja nicht. ;-)
Ja wie!? Mehr Infos bekommen wir nicht? Wir werden ganz schön kurz gehalten von dir ... ne, ne ... Und Bilder? Also so gehts ja nicht. ;-)
29.11.2009 Süse neue katze! Beitrag #3 Jokin Beiträge 244 Reaktionspunkte 0 Kathi79 schrieb: Und Bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Meinste, er gefällt den anderen Katzen nicht? *g*
Kathi79 schrieb: Und Bilder? Zum Vergrößern anklicken.... Meinste, er gefällt den anderen Katzen nicht? *g*
29.11.2009 Süse neue katze! Beitrag #4 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Ok, hab gerade im Album gesehen, dass du schon ein paar Katzen hast. Sorry ... Ich liebe halt Katzenbilder und da kommt leider ab und zu das Suchtverhalten durch.
Ok, hab gerade im Album gesehen, dass du schon ein paar Katzen hast. Sorry ... Ich liebe halt Katzenbilder und da kommt leider ab und zu das Suchtverhalten durch.
30.11.2009 Süse neue katze! Beitrag #5 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Monty, dass Joschka von den anderen Katzen gehasst wird, würde ich jetzt nicht sagen. Aber Du musst ihnen einfach Zeit lassen, sich kennenzulernen. Der Kleine ist einfach ein Eindringling in ihr Revier. Aber um das ganze Sozialgefüge auf Dauer nicht durch ein potentes Tier durcheinander zu bringen, würde ich ihn baldigst kastrieren lassen.
Hallo Monty, dass Joschka von den anderen Katzen gehasst wird, würde ich jetzt nicht sagen. Aber Du musst ihnen einfach Zeit lassen, sich kennenzulernen. Der Kleine ist einfach ein Eindringling in ihr Revier. Aber um das ganze Sozialgefüge auf Dauer nicht durch ein potentes Tier durcheinander zu bringen, würde ich ihn baldigst kastrieren lassen.