Käpt´n Karat - Der Tag des Zyklopen

hatschepuffel

hatschepuffel

Beiträge
851
Reaktionen
3
Guten Morgen!

Hier möchte ich einige Fotos meines einäugigen Fellbällchens einstellen (speziell für Muckl... danke der lieben Nachfrage im anderen Thread!) und einen kurzen Lagebericht geben.

KaSchnu nach wie vor. Die TÄ schlug als Therapie Engystol und Sinoforton vor (das ist ein Kinderhustensaft). Nach zwei Tagen suppte das
verbliebene Äuglein... :shock:! Wir haben dann den Saft abgesetzt, und siehe da, Äuglein wieder ok. Kann es wohl sein, daß dieser Saft so stark schleimlösend gewirkt hat, daß sich die "Plörre" den Weg über den Tränenkanal gesucht hat??

Im Augenblick nehme ich einen pflanzlichen Hustensaft speziell für Katzen, den mir ein befreundeter Katzenzüchter gegeben hat. Den gebe ich jetzt seit zwei Tagen, mal schauen, wie´s in einer Woche aussieht. Das Auge wird nach wie vor 3 - 4 mal am Tag mit Salben versorgt, und das wird auch so bleiben.

Wie´s Apollo sonst so geht, kann man glaub ich den anhängenden Fotos entnehmen... wie man sieht, funktionieren wichtige Tätigkeiten nach wie vor :razz:... Der Beute auflauern, sie erlegen und sich danach zufrieden die... nun ja. Halt zufrieden auszusehen *unschuldigpfeif*...

Liebe Grüße an alle, Käpt´n Karat und seine Crew
 

Anhänge

30.11.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Käpt´n Karat - Der Tag des Zyklopen . Dort wird jeder fündig!
Gilai

Gilai

Beiträge
2.494
Reaktionen
5
Auch wenns ein unschöner Grund war, die zu dem Aussehen geführt hat... das verleiht ihm einen unglaublichen Charme... zumal er ja schon irgendwie ein bisschen "böse" guckt...

Er ist drollig! *verliebt bin*

Und es ist wunderschön, dass er seine Lebensfreude behalten hat!
 
Fidelia

Fidelia

Beiträge
1.057
Reaktionen
0
Klasse, wie Katzen und natürlich speziell Apollo mit so einer Behinderung umgehen. Wie lange bräuchten wir Menschen um zu akzeptieren, dass wir nur noch ein Auge hätten?!?
Er sieht total knuffig aus und ich freue mich, dass es ihm schon so viel besser geht.
Drücke die Daumen, dass ihr den KaSchnu in den Griff bekommt!

Im Übrigen mag ich deinen Humor - drücke den lieben Zyklop KARAT ganz feste von mir!
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Beiträge
10.521
Reaktionen
169
Ach nein, was für ein knuffig Fellknäul!
Trotz allem sieht es aber so aus, als wenn er sein Leben bei dir genießt und es im gut geht. :smile:
 
hatschepuffel

hatschepuffel

Beiträge
851
Reaktionen
3
Hallo!

@Fidelia: Danke, das ist eines der schönsten Komplimente, die man bekommen kann :). Humor rulez!!!

Da Katzen ja eigentlich Jäger sind, blieb heute abend mal das Futtertütchen geschlossen und es gab "Leckerchen vom Buffet".

Kucks Du hier:


Hm lecker Buffet! Servicekraft, ich hätt gern die dicke gestreifte...


Hilfe, das Stück rutscht mir von der Kralle!


Sieht aber saftig aus *schleck*


Eine ist ja echt bissle wenig... Sie, gibts da keine Cockroach-Happy Hour?


Du bist keine Schabe mehr... Du bist ein Toooooaaaastbrooooooot....


Verdammt, hatte sie fast... Sch**ß Stuhlbein!!


Fürs Protokoll: Frau Schabski wieder zurück im 1a Schaben-Hotel


Verdammt, heute abend nix zu essen in dem Sch**ßverein hier...

Ja, die natürlichen Instinkte sollten nicht verkümmern... Vor allem der Tütenraschelinstinkt ;-)!

Einen schönen Abend wünscht die Hausdame des "Hotel Schabski" Claudia
 
TanteAnne

TanteAnne

Ehren-Mitglied
Beiträge
13.174
Reaktionen
163
*lach*

Oh Gott Claudia, ist der Kapitän der Hit :lol:
Wirklich göttlich, die Nummer mit den Schaben ^^

Schön wie gut es ihm bei Euch geht und wie fit Mister Evil wieder ist :)
 
Gilai

Gilai

Beiträge
2.494
Reaktionen
5
*görks*
So viecher kämen mir ja nicht in die Bude *gänsehaut hab*

Aber die Bilder sind echt toll ;-)
 
jamaka

jamaka

Beiträge
270
Reaktionen
0
Was für coole Bilder! Der Käpt ist ja echt niedlich! *verliebtbin*
 
S

Sangura

Beiträge
16
Reaktionen
0
Wie niedlich

Das mit dem Auge tut mir Leid.:-(
 
Muckl

Muckl

Beiträge
727
Reaktionen
0
Da stellst du extra so tolle Karatenbilder (für mich) ein u. ich seh das erst jetzt :oops: *mirsehrpeinlichist*

Aber toll sieht er aus, dein Karat. Hab ja gleich gewusst, dass der Süße das schafft.
Nur das mit den Schaben (o. was auch immer für Kriechgetier das ist) is ja... *bäääääääähhhhh*

Hat er sie wenigsten alle gefangen verputzt? Oder ist das nur Spielzeug? Oder gabs die dann bei euch anschließend zum Abendessen:mrgreen:

Kraul ihm mal ganz lieb den Kopf von mir.
 
hatschepuffel

hatschepuffel

Beiträge
851
Reaktionen
3
Hallöle!

Ja, es sind wirklich Schaben, argentinische Waldschaben. Vollkommen ungefährlich, und falls eine entwischt, vertrocknet sie in irgendeiner Ecke. Oder taucht unvermutet auf der Oberseite eines Buches auf, daß man gerade behaglich im Bett liest...

Die Schaben halte ich, um mit ihrem Nachwuchs mein Chamäleon Horst zu füttern. Der bekommt aber auch noch anderes Insektengetier.

Am besten geht Apollo bei Heuschrecken ab. Werde die Kamera gezückt halten, wenn ich mal wieder welche hier habe ;-)!

Liebe Grüße!
 

Schlagworte

Hustensaft für Katzen

,

zyklop katze

,

zyklopen katze

,
schabski
, hustensaft für katze, AUSSEHEN EINES ZYKLOP, behinderter zyklop, zyklopkatze, katzenhustensaft, pflanzlicher hustensaft für katzenkinder, Katzen Hustensaft, hustensaft für kinder auch für katzen?, zyklopenkatze, pflanzlicher hustensaft katze, buffet servicekraft

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen