DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM

B

BKH

Reaktionen
0
Dringender Notfall......wichtig.......
Ein creme BKH Kater 15 Jahre alt soll eingeschläfert werden, wenn er nicht in den nächsten 14 Tagen ein neues Zuhause in Bochum/Umgebung ... findet.
Sein Frauchen ist in ein Pflegeheim gekommen, sein Herrchen will ihn nicht mehr.
Sehen kann man ihn unter
->Link http://www.vomblauenberg.de/kimba.htm
Kontakt kann
man auch unter [email protected]
aufnehmen.
Vielen Dank an all die netten Menschen die sich die Zeit nehmen und sich für sein Schicksal interessieren.
####
Seine Besitzerin ist aufgrund eines Schlaganfalls in ein Pflegeheim gekommen und der Ehemann will den Kater nicht mehr haben. Zum Glück haben sie sich mit der ehemaligen Züchterin in Verbindung gesetzt.

Da es nicht so leicht ist, einen Kater von 15 Jahren zu vermitteln, wurde der Züchterin die Vermittlung angeboten, ansonsten soll er eingeschläfert werden.

Das möchten sie und wir aber auf keinen Fall. Er ist immer noch gut in Form und gesund, ebenfalls kastriert und geimpft. Er geht auch noch gerne unter Aufsicht in den Garten.

Er ist fütterungsbedingt normal. Hunde sind mit Vorsicht anzunehmen. Gesundheitlich ist er i. o., erst geimpft und er geht gerne in den Garten.

Es wäre schön, ein gutes Heim für ihn zu finden!!!

LG

11.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DRINGEND!! Der alte BKH Kater Kimba sucht ein Zuhause/BOCHUM . Dort wird jeder fündig!
P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Hi BKH!
Leider kann ich den süßen Miezer nicht zu mir nehmen. Ich wohne zu weit weg und meine 2 vertragen sich schon nicht, da wird er wohl kein leichtes Spiel haben. Ich wollte trotz dem was für ihn tun und habe jetzt seine Geschichte und seinen Link in ein weiteres Forum gestellt, um seine Chancen zu erhöhen.
Wäre toll wenn du eventuell nochmal berichten kannst wie die Suche nach einem neuen Zuhause für ihn läuft.

mfG Percys

B

bluesweet12

Reaktionen
0
och man wie kann man nur so einen süsses tier einschläfern?
mensch und ich finde jetzt hat er schon 13 jahre genossen nun soll er auch seine nächsten jahre genießen und nicht einfach eingeschläfert werden +heul+

ich wünsche dem echt vom herzen glück das er ein zuhause findet+kussi an ihn+

I

Irena

Reaktionen
0
Hallo, lebt Kimba noch? Falls er sich mit unserer Kätzin verträgt, würde ich ihm gerne ein neues zuhause geben. Gruss, Irena (Schweiz, +41 799 580 587)

Zuletzt bearbeitet:
Mollimauz

Mollimauz

Reaktionen
0
der letzte Beitrag ist 8 Jahre her, Kimba wäre heute 23 Jahre alt

Schlagworte

bkh kater

,

britisch kurzhaar alter

,

bkh alter

,
ältere bkh
, alter britisch kurzhaar, bkh sucht zuhause, kater kimba , alter kater sucht zuhause, bkh bochum, britisch kurzhaar kater sucht, kater sucht katze, ältere britisch kurzhaar, alter bkh, sucht britisch kurzhaar, britisch kurzhaar Bochum

Neueste Beiträge