BKH GESUCHT

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

svin_ka

Reaktionen
0
Ich hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt:
ich suche einen blauen,jungen, britischen Kurzhaarkater.Es müssen auch keine Papiere dabei sein,da ich leider nur 100 € zahlen kann,da ich noch Schülerin bin.
Es wäre schön,wenn sich jemand melden würde,da ich schon lange nach meinem Lieblingsgefährten suche:-(.

lG Svenja:smile:

saurier

saurier

Reaktionen
1.106
Du wirst weder einen jungen, noch blauen BKH für 100 € bekommen und Papiere gehören zu einer Rassekatze wie zu dir (d)ein Personalausweis, der deine Identität festlegt. Wer sich für eine bestimmte Rassekatze interessiert, trägt auch Verantwortung dafür, dass die Rasse erhalten bleibt, und das geschieht nicht dadurch, dass man bei einem Vermehrer kauft, sondern nur durch seriöser Katzenzucht.

Warum man auch als Liebhaber, wenn man denn eine RASSEkatze haben will, eine Katze mit Stammbaum kaufen sollte, kannst du HIER (<--- anklicken und bitte in Ruhe lesen) nachlesen.

Im Übrigen dürfte es schwierig sein, ein gut versorgtes Kätzchen für den Preis von privat zu bekommen, denn mit den 100 € sind noch nicht einmal die Grundimmunisierungen und die Futterkosten gedeckt.

Im TH oder beim TS könntest du aber Glück haben.

Allerdings sollen junge Katzen NICHT alleine leben, daher ist die Anschaffung eines Pärchens (z.B. Geschwister) ratsam, da Katzen - gerade junge - keine Einzelgänger sind.

Grüße, sauri

S

svin_ka

Reaktionen
0
vielen dank für deine antwort..ich merk schon das ich für diese,für mich,besondere katze mehr geld ausgeben muss.
allein wäre sie ja nie,da immer irgendjemand bei mir zuhause ist..ich hatte schon einmal eine katze,die leider tragisch gestorben ist,daher weiß ich was für verantwortungen auf mich zukommen.doch irgendwoher muss man doch seinen liebling kostengünstig erhalten?! dann geht meine suche wohl weiter.
nochmals danke

saurier

saurier

Reaktionen
1.106
vielen dank für deine antwort..ich merk schon das ich für diese,für mich,besondere katze mehr geld ausgeben muss.
allein wäre sie ja nie,da immer irgendjemand bei mir zuhause ist..ich hatte schon einmal eine katze,die leider tragisch gestorben ist,daher weiß ich was für verantwortungen auf mich zukommen.doch irgendwoher muss man doch seinen liebling kostengünstig erhalten?! dann geht meine suche wohl weiter.
nochmals danke
Es tut mir Leid, wenn ich dich der Illusion berauben muss, dass der Mensch als einziger Sozialpartner für die Katze geeignet sei, das ist leider nicht richtig - die Katze braucht einen adäquarten kätzischen Gefährten, um ein anständiges und artgerechtes Katzenleben führen zu können - oder die Möglichkeit, sich diese (außerhalb) selber zu suchen, wobei ich keine Katze in den ungesicherten Freigang gehen ließe...

Wenn du der Seele deiner zukünftigen Katze etwas Gutes tun willst, lass sie nicht in Einzelhaft verdorren :cry:.

Grüße, sauri

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

bkh gesucht

,

seriöser katzenzüchter bkh in nordhessen gesucht

,

BKH Karten in Hessen gesucht

,
katzen bkh gesucht

Neueste Beiträge