Katzenbaby/s gesucht aus Hannover u.Umgebung!

Diskutiere Katzenbaby/s gesucht aus Hannover u.Umgebung! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, wir suchen ein neues Katzenbaby in und um Hannover.. Es sollten eher Katzen als Kater sein und wir nehmen auch gerne ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby/s gesucht aus Hannover u.Umgebung! Beitrag #1
M

mellmanek

Hallo,

wir suchen ein neues Katzenbaby in und um Hannover..

Es sollten eher Katzen als Kater sein und wir nehmen auch gerne ein Geschwisterpärchen. :)

Meiner Schwester ist nach 15 Jahren die Katze verstorben und nun ist sie so alleine,ohne Ihre Percy,total traurig und unglücklich..

Darum suchen wir hier für sie,und natürlich auch mit ihr,ein neues Kätzchen :)

Bitte in Hannover oder näherer Umgebung von PLZ 30419.

Lg von Melli und Steffi aus Hannover

• Katzenbaby/s gesucht aus Hannover u.Umgebung! Beitrag #2
Hätte Katzenkinder, alle im Sommer geboren... Che (ganz oben) wäre der jüngste mit ca. 15 Wochen.... Sie sind alle noch in Spanien und wurden da vor der tötung gerettet...

Anhänge

• che.jpg
    che.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 3
  • evelyn.jpg
    evelyn.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 3
  • Lina2.jpg
    Lina2.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 2
  • michel.jpg
    michel.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 2
  • zendra.jpg
    zendra.jpg
    38 KB · Aufrufe: 3
  • Katzenbaby/s gesucht aus Hannover u.Umgebung! Beitrag #3
Ein dickes DANKE an jeden der mir hier was "da lässt" an Nachrichten etc. Falls keine Antwort kommen sollt besteht leider auch kein Interesse,also nicht übel nehmen.Bin leider nicht soo oft am Rechner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby/s gesucht aus Hannover u.Umgebung!

Katzenbaby/s gesucht aus Hannover u.Umgebung! - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Muss ich mir Sorgen um meiner Pattex Katze machen?: Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, lese hier aber bereits mit, seit dem unsere beiden Katzen im Juni 21 eingezogen sind. Jetzt habe ich...
Oben Unten