Suche Kater (7 Monate - 2 Jahre)
Diskutiere Suche Kater (7 Monate - 2 Jahre) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo,
mein Name ist Leticia,ich habe schon eine kastrierte 2 Jahre alte Katze namens Möhnchen.
Nun fühlt sie sich allein,da ich wieder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche Kater (7 Monate - 2 Jahre) Beitrag #1
Hallo,
mein Name ist Leticia,ich habe schon eine kastrierte 2 Jahre alte Katze namens Möhnchen.
Nun fühlt sie sich allein,da ich wieder arbeite.Ich suche einen Kater,am liebsten wie sie einen BKH,
ist aber kein muss... Der Kater sollte mindestens 7 Monate alt sein und höchstens 2 Jahre!
Farbe ist egal,Rasse auch...
Danke für eure Antworten!
-
-
-
Suche Kater (7 Monate - 2 Jahre) Beitrag #2
schau dich doch mal auf unserer Seite um
www.esteponakatzen.de
Da wäre z.B. Klecks.... Er ist ca.Ende Januar geboren!
-
klecks.jpg
31,4 KB
· Aufrufe: 0
-
-
Suche Kater (7 Monate - 2 Jahre) Beitrag #3
Hallo,
Nun fühlt sie sich allein,da ich wieder arbeite.Ich suche einen Kater,am liebsten wie sie einen BKH,
ist aber kein muss... Der Kater sollte mindestens 7 Monate alt sein und höchstens 2 Jahre!
----------------------------------------------------------------------------------
Hey,
vielleicht wäre dieser was für Dich:
Er ist ein etwas über 1 Jahr alter, weißer Birma - Kater.
Er ist superzahm und süss, kastriert, geimpft und stubenrein.
Melde Dich bei Interesse.
Gruß
Stefan
-
-
Suche Kater (7 Monate - 2 Jahre) Beitrag #4
-
-
Suche Kater (7 Monate - 2 Jahre) Beitrag #5
Hey,
also ich hab mich jetzt schweren Herzens dazu entschlossen einer meiner beiden jungen Kater ab zu geben... Es ist ein 10 Monate alter BKH Kater in lilac, noch unkastriert.
Aus welchen PLZ Bereich kommst du denn?
-
-
Suche Kater (7 Monate - 2 Jahre) Beitrag #6
Hallo,
Ich würde für sie eine passende Katze und keinen Kater suchen. Gerade Kater in den Flegeljahren spielen sehr grob, damit können Katzen nicht wirklich umgehen. Eine Katze passenden Alters und Charakters wäre die bessere Wahl.
Das wichtigste dabei ist, dass die Charaktere zusammen passen. Dann klappt es auch mit der Zusammenführung in null komma nichts.
-
-
Suche Kater (7 Monate - 2 Jahre) Beitrag #7
Hallo LadyM
ich habe einen 2 jährigen rot-braunen kater zu verschenken, ab sofort.
Er ist allesdings nicht kastriert und nicht geimpft ist aber ein reiner Hauskater.
Er ist sehr verschmust und anhänglich und sucht am besten wem der ihn viel beachtung schenkt.
wenn du intresse hast bitte melde dich

danke
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: