mein kater lässt uns nachts nicht schlafen wieso??
Diskutiere mein kater lässt uns nachts nicht schlafen wieso?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
Und zwar bin ich 8 stunden am arbeiten, und wen ich morgens um 9 uhr aufstehe dan bekommen meine tigers *g*( katzen ) ihr futter...
-
-
mein kater lässt uns nachts nicht schlafen wieso?? Beitrag #1
Hallo zusammen,
Und zwar bin ich 8 stunden am arbeiten, und wen ich morgens um 9 uhr aufstehe dan bekommen meine tigers *g*( katzen ) ihr futter ,also von einer 400g dose gibt e smorgens die hälfte die sie sich teilen müssen, und wen ich später von der arbeit komme gibt es die andere hälfte. dan beschäftige ich mich vorher mit meinen 2 rabauken, dan muss ich los zur arbeit. Und die zwei sind dan leider von 13-22uhr alleine zu hause, und machen die bude un sicher und schlafen die meiste zeit, (also denk ich mal bin ja nicht da).und wen ich dan nach hause komme dan gibt es direkt wieder futter für die zwei ,und mach dan neben bei meins ,dan seh ich fern neben bei und geh in die wanne, schmuse noch ein bissen mit dem beiden und dan geh ich ins bett.
doch sie lassen mich aber nicht schlafen er miaut immer und kratzt an meinen fenster spielt mit meinen rollos die schon etwas eingeknickt sind dan verprügelt er seine schwester und laüft hin und her und dan wieder das selbe und ich kann dabei echt nicht einschlafen. ich holl ihn auch imme rmit ins bett und versuche in zu streicheln aber er lehnt es ab ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich würde auch echt gerne mal den tierarzt fragen nur es ist mir immer alles so teuer.
könnt ihr mir ratschläge geben ????
ich würde mich freuen
ich sag schonmal im voraus vielen lieben dank.
-
-
-
mein kater lässt uns nachts nicht schlafen wieso?? Beitrag #2
ich würde auch echt gerne mal den tierarzt fragen nur es ist mir immer alles so teuer.
Hä? Wie jetzt? Du schaffst dir Katzen an und schon bei solch einer Kleinigkeit ist dir der Tierarzt zu teuer? Was machst du denn, wenn deine beiden mal richtig krank werden? :roll:
Naja. Sieh mal. Die beiden sind den ganzen Tag allein und schlafen, wie du ja schon sagtest, wahrscheinlich die meiste Zeit. Und wenn du dann da bist, wollen sie natürlich Aufmerksamkeit. Vielleicht investierst du vor dem Schlafen gehen einfach ne halbe Stunde mehr für die beiden... Oder schmeißt sie ganz einfach nachts aus dem Zimmer. (mach ich jedenfalls, wenn meine beiden mir nachts auf den Wecker gehen, was allerdings nciht sooo oft vor kommt...)
Ansonsten helfen da wohl nur Oropax... ;-)
Ach so... Wie alt sind die beiden? Sind sie schon kastriert?
-
-
mein kater lässt uns nachts nicht schlafen wieso?? Beitrag #3
Würde ich jetzt spontan auch sagen,das wenn Du Arbeiten bist sie schlafen,und wenn Du da bist aktiv sind....ich würde auch mit ihnen einwenig spielen,und wenn keine Ruhe ist die Türe zumachen!Und Du weißt schon das man evtl. schnell mal mehr beim Tierarzt zahlen kann!
-
-
mein kater lässt uns nachts nicht schlafen wieso?? Beitrag #4
Katzen sind nachtaktive Tiere. Sie schlafen meistens am Tag und in der Nacht ist Action. Mein Kater ist im Sommer fast jede Nacht draußen und wenn es morgen wird kommt er ins Haus.
Und wenn du eine Katze hast, musst du auch ab und zu zum Tierarzt. Wenn deine Katze mal krank wird, solltest du Geld zur Seite legen. Denn das sind die Tiere wert.
-
-
mein kater lässt uns nachts nicht schlafen wieso?? Beitrag #5
Ich würde auch sagen, bevor du schlafen gehst auf jeden Fall eine halbe Stunde mit ihnen spielen damit der Spieltrieb ausgelebt ist. Das Abendessen vielleicht auch erst danach geben, also kurz bevor du ins Bett gehst.. meiner hat sich dann auch immer zufrieden hingelegt.
Thema: