Katze südlich von Stuttgart gesucht

Diskutiere Katze südlich von Stuttgart gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche für meine Katze eine Spielkameradin. Sie sollte zwischen 1-4 Jahren sein, Wohnungskatze, kastriert, verschmust sein und wenn möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze südlich von Stuttgart gesucht Beitrag #1
S

sonnenschein30

Ich suche für meine Katze eine Spielkameradin. Sie sollte zwischen 1-4 Jahren sein, Wohnungskatze, kastriert, verschmust sein und wenn möglich nicht unbedingt schwarz. Wir bieten: viele Streichel- und Spieleinheiten, lecker Futter und einen netten Dosenöffner der viele Wünsche erfüllt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze südlich von Stuttgart gesucht

Katze südlich von Stuttgart gesucht - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten