Juhuu habe mich gestern für 2 Katzenbabys entschieden!!

Diskutiere Juhuu habe mich gestern für 2 Katzenbabys entschieden!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem ja nun leider mein letzter Kater vor nicht allzu langer Zeit verstorben ist und es hier so verdammt still ist habe ich mich nun doch dazu...
  • Juhuu habe mich gestern für 2 Katzenbabys entschieden!! Beitrag #1
Andrea1608

Andrea1608

Nachdem ja nun leider mein letzter Kater vor nicht allzu langer Zeit verstorben ist und es hier so verdammt still ist habe ich mich nun doch dazu durchgerungen mir 2 Schmunzelkatzen zuzulegen..

Die beiden sind jetzt gerade 4 Wochen alt und ich bin total verknallt. Hätte sie am liebsten gleich in die Tasche gesteckt. Leider muss ich noch warten bis Ende Januar.. Was für eine lange Zeit noch!!

Versuche mal ein Bild von beiden hochzuladen

Sind beides Norwegische Waldkatzen

Anhänge

• zusammen.JPG
    zusammen.JPG
    243,4 KB · Aufrufe: 7
  • Juhuu habe mich gestern für 2 Katzenbabys entschieden!! Beitrag #2
Oh sind die knuffig! Bei dem kuschilig weichem Fell würde man am liebsten gleich seine Hände reinstecken!

Da hast du dir wirklich zwei Goldstücke ausgesucht! Ich hoff die Zeit vergeht für dich ganz schnell u. du hast wieder Leben in der Bude!

• Juhuu habe mich gestern für 2 Katzenbabys entschieden!! Beitrag #3
Wat für süüüüüße Mäuse. Gratuliere. L.G.

• Juhuu habe mich gestern für 2 Katzenbabys entschieden!! Beitrag #4
*umfall*

Was sind die süüüß!!!
Was für kuschelige Fellpopos!

Die Zeit vergeht sicher schnell... du musst dich gut beschäftigen, dann rennt die Zeit schnell vorbei und du kannst die zwei dann schon abholen!

• Juhuu habe mich gestern für 2 Katzenbabys entschieden!! Beitrag #5
*seufz* Ein Karamell- und eine Schokofellchen !

Thema:

Juhuu habe mich gestern für 2 Katzenbabys entschieden!!

Juhuu habe mich gestern für 2 Katzenbabys entschieden!! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten