Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben

Diskutiere Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Britisch Kurzhaar Rassekatze (Watson) 3 Jahre mit Stammbaum...reinrassig...mit Papieren Sibierische Waldkatze (Natascha) 10 Jahre aus Russland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben Beitrag #1
G

Goodyangel

Britisch Kurzhaar Rassekatze (Watson) 3 Jahre mit Stammbaum...reinrassig...mit Papieren
Sibierische Waldkatze (Natascha) 10 Jahre aus Russland

Schweren Herzens setze ich hier diese Annonce rein.
Aus Gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich mich um meine liebsten zu kümmern.
Watson und Natascha sind zwei ganz liebe Katzen...sehr verschmust...sie kratzen nicht...sind Kinder und Hunde gewöhnt.
Ich würde sie gerne gemeinsam abgeben, sie vertragen sich auch mit anderen Katzen, sie sind wirklich sehr lieb.
Preis für beide Katzen 400€
Bei Interesse rufen Sie mich einfach an.(Frankfurt am Main)
0157- 71413535

Anhänge

• Bild015.jpg
    Bild015.jpg
    313,4 KB · Aufrufe: 10
  • Bild016.jpg
    Bild016.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 8
  • Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben Beitrag #2
Natascha und Watson haben ein neues Zuhause gefunden....euch allen ein schönes neues Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben

Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben - Ähnliche Themen

Traumkatzen (BKH, 5 und 3 Jahre) suchen Katzenmenschen: Leider müssen wir uns von zwei unserer Kater trennen. Olli und Luca sind kastrierte BKH mit Stammbaum, 3 und 5 Jahre alt, Cousins und beste...
Einzelhaltung Britisch Kurzhaar mit Freigang?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auch ein Katzenneuling, habe also bisher noch keine Katze (oder Hund). Ich möchte mir eine ruhige...
Katze abzugeben: Hallo, ich weis nicht ob ich hier richtig bin, trotzdem schreibe ich hier einmal. Ich habe eine Katze abzugeben. Euro. Kurzhaar ca 4 Jahre...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Biete 28857: Davon Rex Kater und Maine Coon Katze abzugeben: Huhu Ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig :) Ein Freund von uns ist schlimm an Katzenallergie erkrankt und hat dadurch schon Astmaanfälle...
Oben Unten