08.12.2009 Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben Beitrag #1 G Goodyangel Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Britisch Kurzhaar Rassekatze (Watson) 3 Jahre mit Stammbaum...reinrassig...mit Papieren Sibierische Waldkatze (Natascha) 10 Jahre aus Russland Schweren Herzens setze ich hier diese Annonce rein. Aus Gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich mich um meine liebsten zu kümmern. Watson und Natascha sind zwei ganz liebe Katzen...sehr verschmust...sie kratzen nicht...sind Kinder und Hunde gewöhnt. Ich würde sie gerne gemeinsam abgeben, sie vertragen sich auch mit anderen Katzen, sie sind wirklich sehr lieb. Preis für beide Katzen 400€ Bei Interesse rufen Sie mich einfach an.(Frankfurt am Main) 0157- 71413535 Anhänge Bild015.jpg 313,4 KB · Aufrufe: 10 Bild016.jpg 395,6 KB · Aufrufe: 8
Britisch Kurzhaar Rassekatze (Watson) 3 Jahre mit Stammbaum...reinrassig...mit Papieren Sibierische Waldkatze (Natascha) 10 Jahre aus Russland Schweren Herzens setze ich hier diese Annonce rein. Aus Gesundheitlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich mich um meine liebsten zu kümmern. Watson und Natascha sind zwei ganz liebe Katzen...sehr verschmust...sie kratzen nicht...sind Kinder und Hunde gewöhnt. Ich würde sie gerne gemeinsam abgeben, sie vertragen sich auch mit anderen Katzen, sie sind wirklich sehr lieb. Preis für beide Katzen 400€ Bei Interesse rufen Sie mich einfach an.(Frankfurt am Main) 0157- 71413535
08.12.2009 Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben Anzeige Schau mal hier:Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben .
28.12.2009 Britisch Kurzhaar Rassekatze und Sibierische Waldkatze abzugeben Beitrag #2 G Goodyangel Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Natascha und Watson haben ein neues Zuhause gefunden....euch allen ein schönes neues Jahr