Suchen eun neues Zuhause!!!

Diskutiere Suchen eun neues Zuhause!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben , vieleicht könnt ihr mir weiter helfen . Ich muß mich nun leider schweres Herzens von meinen beiden Katern Attila und Titus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suchen eun neues Zuhause!!! Beitrag #1
L

Lesley

Hallo ihr lieben ,
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen .

Ich muß mich nun leider schweres Herzens von meinen beiden Katern Attila und Titus trennen . Plz 59427

Natürlich möchte ich nicht das sie zu irgend jemanden kommen.

Die beiden sind 5 jahre alt kastriert .
Sie sollten bitte zusammen bleiben .

Attila 08/05

Der Chameur, er ist total aufgereckt und möchte überall dabei sein .
Er braucht unbedingt seinen Schmusemenschen .

Titus 09/05

Der Ruhige , er ist eher der ruhigere von beiden hat gern seine ruhe aber wenn er möchte dann kommt er auch .

Beide sind die Wohnunghaltung gewohnt können aber natürlich auch raus wenn es sich ergibt .

Bei Fragen
schreibt uns wir würden uns freuen .

Attila , Titus und Lesley

Unter Angebote gibt es Fotos von den Beiden .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suchen eun neues Zuhause!!!

Suchen eun neues Zuhause!!! - Ähnliche Themen

Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Oben Unten