Hat er sie lieber ? :(

Diskutiere Hat er sie lieber ? :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben ich bins mal wieder :) Titus rennt seit einiger Zeit immer meiner mutter hinterher und kuschelt FAST öfter mit ihr als mit mir...
  • Hat er sie lieber ? :( Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallo ihr lieben ich bins mal wieder :)

Titus rennt seit einiger Zeit immer meiner mutter hinterher und kuschelt FAST öfter mit ihr als mit mir :'( Hat er sie etwa lieber ?? sonst hat er mir nähmlich immer an den haccken geklebt und ist mir über all hinterher gekommen doch seit meine mutter wieder da ist von ihrem urlaub ist er fast städnig bei ihr.
davor kam er mal mir mal ihr hinter her und mal bei ihr und mal bei mir kuscheln. jetzt geht er eher zu ihr als zu mir ...

Woran liegt das ??

Liebe Grüße♥

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #2
Hi vllt freut er sich einfach das deine Mutter wieder da ist und will sie begrüßen.
Behandel ihn einfach genau so wie vorher und ich glaube er kommt dann wieder öfter zu dir weil er erkennt das du dich liebevoll um ihn kümmest.

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #3
katzen sind nun mal sehr launisch. wie lang war deine mutter denn weg und was hatten beiden vorher für ne beziehung?

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #4
sie war eine woche weg und kam am dienstag wieder. sehr gut eig. sie haben vorher auch gekuschelt und so. aber jetzt ist es öfter.

Lg♥

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #5
Huhu!

Vielleicht hat er sie auch schrecklich vermisst und ist froh, dass sie wieder da ist.
Darf ich fragen, wer ihn am meisten füttert und das KaKlo säubert?

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #6
ich glaub bei katzen gehts nicht um lieber haben oder weniger.
titus fühlt sich wohl und das is doch die hauptsache. der kommt schon wieder! verhalt dich nur so wie immer. er freut sich halt über die "alte familienkonstellation";-)

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #7
Ich würd mir da nicht sooo große Gedanken machen.
Meine Minka war auch immer sehr auf mich fixiert, aber es gab immer wieder Zeiten, in denen sie lieber im Wohnzimmer auf der Couch schlief als bei mir. Dann gab es auch wieder Tage/Wochen in denen sie kaum aus meinem Bett rauswollte.

Behandle ihn einfach weiter so liebevoll wie immer (viell. noch ein bisschen mehr) u. irgendwann, wenn er es möchte, kommt er von ganz alleine wieder mehr zu dir.
Eins ist nämlich sicher, wenn man eine Katze zu sich "zwingt" bleibt sie mit Sicherheit nicht da! Und das war bis jetzt bei jeder Katze so die ich kenne!

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #8
Hallo ,

ich denke das die Katze sich einfach nur freut das ein Familienmitglied wieder da ist .

Katzen sind unheimlich neugierig und ich denke das die Katze denkt, dass was "neues" ins Haus gekommen ist. Lass ihr Zeit, wenn sie früher an deinen Hacken geklebt hat dann wird sie deine Mutter nach ner Zeit wieder in "ruhe" lassen und wieder zu dir zurückkehren .

Eine Frage hätte ich aber noch . Warum stört dich das ?

Kommt sie garnicht mehr zu dir ?

Mit freundlichen Grüßen

Marian

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #9
meine mutter füttert und mache klo sauber . weil ich ja vormittags in der schule bin und nachmittags zu tun habe.

Lg♥

P.s.: danke leute :)

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #10
Also, für mich wäre das schon der Grund dafür, dass er deswegen so an ihr hängt. Sie kümmert sich hauptsächlich um ihn.

Aber... *lach* So gut kenne ich mich mit Katzen auch net aus! Ist halt bloß so ein Gefühl von mir.

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #11
Mach Dich nich verrückt,das rengt sich wieder ein!
Wenn ich im Urlaub war,werde ich meisten erstmal völligst ignoriert (MIEZE:"...da siehst Du s,ICH hab Dich nich vermisst,ICH brauch Dich auch nich..."*schlechtes Gewissen noch Schlechter werd*)
Aber vielleicht ist s bei Titus ja genau anders rum,das er Deine Mum herzlichst begrüßt!
Deshalb hat er Dich aber nicht weniger lieb!!
Gruß

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #12
Hallo ,

du könntest deine Katze auch bestechen =) ,

immer wenn sie wieder an den Hacken deiner Mutter klebt , Hälst du ihr einfach einen Stick hin (die gibt es im Plus ). Dann kannste mal gucken wie schnell sie bei dir ist .

Viele Grüße

Marian

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #13
die person die lekerlis gibt und immer kuschelt ist immer mehr geliebt.
derjenige der schimpft wird oft nicht so dolle gemocht.
katzen kann man gut bestechen

• Hat er sie lieber ? :( Beitrag #14
Da kann ich nur zustimmen ,

Katzen suchen sich immer das beste heraus :D

Thema:

Hat er sie lieber ? :(

Hat er sie lieber ? :( - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten