Wünscht sich jemand eine Einzelkatze vom Christkind?

Diskutiere Wünscht sich jemand eine Einzelkatze vom Christkind? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Dann guckt doch mal hier rein. Die Lotta hat sich ganz prächtig entwickelt, aber sie leidet im Katzenzimmer, sie ist einfach keine Freundin von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wünscht sich jemand eine Einzelkatze vom Christkind? Beitrag #1
Zwergpanther

Zwergpanther

Dann guckt doch mal
lotta231009.jpg

Die Lotta hat sich ganz prächtig entwickelt, aber sie leidet im Katzenzimmer, sie ist einfach keine Freundin von Katzengesellschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wünscht sich jemand eine Einzelkatze vom Christkind?

Wünscht sich jemand eine Einzelkatze vom Christkind? - Ähnliche Themen

Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Schwanz beißen: Hallo , vill kann mir jemand einen Tipp geben . Unsere Katze peaches beißt sich seit 2 Monaten in den Schwanz und wir finden einfach nicht die...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten