Gibts rote Katzen??

Diskutiere Gibts rote Katzen?? im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo!! Hätte mal ne Frage... Ich kenne nur rote KATER, aber keine roten KATZEN. An was liegt das?? Gibts keine roten Katzen?? Freue mich über...
  • Gibts rote Katzen?? Beitrag #1
M

Mel1

Gast
Hallo!!
Hätte mal ne Frage...
Ich kenne nur rote KATER, aber keine roten KATZEN.
An was liegt das??
Gibts keine roten Katzen??
Freue mich über Antwort. :D

Liebe Grüsse Mel :D

• Gibts rote Katzen??

Anzeige

• Gibts rote Katzen?? Beitrag #3
Hallo!!

Danke schön für den Link... Du hast mir sehr weitergeholfen... :idea:

Liebe Grüsse Mel :D

• Gibts rote Katzen?? Beitrag #4
gern geschehen! freut mich, dass es dir geholfen hat :)

lieber gruss,
fledi

Thema:

Gibts rote Katzen??

Gibts rote Katzen?? - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Maya kommt schwer auf höhere Gegenstände: Hallo, Maya kommt wirklich schwerer als Emma hohe Gegegnstände hoch! Sie kann es aber scheint ihr damit nicht gut zu gehen...Spielt am liebsten...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten