14.12.2009 taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #1 H Hopa Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hi ich habe im internet das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette enddeckt nun wollt ich fragen ob es was taukt
hi ich habe im internet das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette enddeckt nun wollt ich fragen ob es was taukt
14.12.2009 taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Anzeige Schau mal hier:littermaid .
14.12.2009 taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ist das das Teil mit so einer Art Rechen, der die Hinterlassenschaften in eine Mulde/Schublade kehren soll? Dazu gabs bei YouTube (glaube ich zumindest, dass es dort war) ein Video mit einem Praxistest. Das Ding hat viel Krach gemacht und die Würstchen hin und her geschoben.
Ist das das Teil mit so einer Art Rechen, der die Hinterlassenschaften in eine Mulde/Schublade kehren soll? Dazu gabs bei YouTube (glaube ich zumindest, dass es dort war) ein Video mit einem Praxistest. Das Ding hat viel Krach gemacht und die Würstchen hin und her geschoben.
14.12.2009 taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #3 F felidae02 Gast Ich hab mir das mal im Zoohandel angesehen und ich find es nicht gut .Viel hin und her schieberei,teuer , zu laut,wenig effektiv.
Ich hab mir das mal im Zoohandel angesehen und ich find es nicht gut .Viel hin und her schieberei,teuer , zu laut,wenig effektiv.
15.12.2009 taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #4 H Hopa Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 vielen dank ihr zwei seit mir eine große hilfe
01.01.2010 taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #5 Fuega Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Lass lieber die Finger davon. Da kann ich mich meiner Vorposterin nur anschließen... mehr als hin und herschieben wird nicht passieren... oder vielleicht kommt aus meinem Kleinen einfach zuviel raus^^ Ich hab mir den hier bestellt... der kommt wesentlich günstiger...
Lass lieber die Finger davon. Da kann ich mich meiner Vorposterin nur anschließen... mehr als hin und herschieben wird nicht passieren... oder vielleicht kommt aus meinem Kleinen einfach zuviel raus^^ Ich hab mir den hier bestellt... der kommt wesentlich günstiger...
08.01.2010 taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #6 A ash88 Gast mein vater hatte auch ein selbstreinigendes katzenklo gehabt... das ding war echt klasse und hat super funktioniert! aber es ist laut und teuer, und meiner meinung nach nicht notwendig... ist nur so ne faulheitsfrage finde ich *g*
mein vater hatte auch ein selbstreinigendes katzenklo gehabt... das ding war echt klasse und hat super funktioniert! aber es ist laut und teuer, und meiner meinung nach nicht notwendig... ist nur so ne faulheitsfrage finde ich *g*
02.02.2010 taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #7 Rina151 Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 Ich hatte mal den Litter Maid und ich bereue den Kauf... Er ist viel zu teuer, denn er schaufelt nur die großen Häufchen weg und kommt mit seinem Rechen nicht auf den Boden, daher musst du Abends eh das Kaklo noch mal selber sauber machen. Aber so für die oberliegenden Sachen ist er ok. Meine Katzen haben nur Angst vor ihm bekommen, da er zeimlich laut ist und dann hatte mein Kater nur noch sein Geschäft vor dem Ding gemacht. Nun habe ich wieder ein ganz normales Kaklo und mache es lieber selber, damit spare ich mir das laute Geräusch und es sind seit dem auch keine Hinterlassenschaften mehr da.
Ich hatte mal den Litter Maid und ich bereue den Kauf... Er ist viel zu teuer, denn er schaufelt nur die großen Häufchen weg und kommt mit seinem Rechen nicht auf den Boden, daher musst du Abends eh das Kaklo noch mal selber sauber machen. Aber so für die oberliegenden Sachen ist er ok. Meine Katzen haben nur Angst vor ihm bekommen, da er zeimlich laut ist und dann hatte mein Kater nur noch sein Geschäft vor dem Ding gemacht. Nun habe ich wieder ein ganz normales Kaklo und mache es lieber selber, damit spare ich mir das laute Geräusch und es sind seit dem auch keine Hinterlassenschaften mehr da.