taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas?

Diskutiere taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hi ich habe im internet das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette enddeckt nun wollt ich fragen ob es was taukt
  • taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #1
H

Hopa

hi
ich habe im internet das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette enddeckt nun
wollt ich fragen ob es was taukt

• taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas?

Anzeige

• taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #2
Ist das das Teil mit so einer Art Rechen, der die Hinterlassenschaften in eine Mulde/Schublade kehren soll?

Dazu gabs bei YouTube (glaube ich zumindest, dass es dort war) ein Video mit einem Praxistest. Das Ding hat viel Krach gemacht und die Würstchen hin und her geschoben.

• taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #3
Ich hab mir das mal im Zoohandel angesehen und ich find es nicht gut .Viel hin und her schieberei,teuer , zu laut,wenig effektiv.

• taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #4
vielen dank ihr zwei seit mir eine große hilfe

• taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #5
Lass lieber die Finger davon. Da kann ich mich meiner Vorposterin nur anschließen... mehr als hin und herschieben wird nicht passieren... oder vielleicht kommt aus meinem Kleinen einfach zuviel raus^^

Ich hab mir den hier bestellt... der kommt wesentlich günstiger...

• taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #6
mein vater hatte auch ein selbstreinigendes katzenklo gehabt...
das ding war echt klasse und hat super funktioniert!
aber es ist laut und teuer, und meiner meinung nach nicht notwendig...
ist nur so ne faulheitsfrage finde ich *g*

• taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? Beitrag #7
Ich hatte mal den Litter Maid und ich bereue den Kauf...
Er ist viel zu teuer, denn er schaufelt nur die großen Häufchen weg und kommt mit seinem Rechen nicht auf den Boden, daher musst du Abends eh das Kaklo noch mal selber sauber machen. Aber so für die oberliegenden Sachen ist er ok. Meine Katzen haben nur Angst vor ihm bekommen, da er zeimlich laut ist und dann hatte mein Kater nur noch sein Geschäft vor dem Ding gemacht.
Nun habe ich wieder ein ganz normales Kaklo und mache es lieber selber, damit spare ich mir das laute Geräusch und es sind seit dem auch keine Hinterlassenschaften mehr da.

Thema:

taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas?

taukt das LitterMaid selbstreinigende Katzentoilette etwas? - Ähnliche Themen

selbstreinigendes Katzenklo: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit selbstreinigenden, also automatisierten Katzenklos? Wir haben zwei Katzen :)
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze uriniert auf Couch UND in die Katzentoilette: Hallo, Meine Katze Nala (fast 2 Jahre, weiblich, kam bereits mit 9 Wochen von einem Bauernhof zu mir; PS. Ja zu früh, jedoch musste sie weg vom...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Oben Unten