Selbstreinigendes Katzenklo

Diskutiere Selbstreinigendes Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Tierfreunde, Ich habe jetzt selbstreinigende Katzenklos gesehen und wollte fragen ob ihr eins habt und/oder was ihr davon haltet. Es gibt...
  • Selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #1
N

nimuesister

Gast
Hallo Tierfreunde,

Ich habe jetzt selbstreinigende Katzenklos gesehen und wollte fragen ob ihr eins habt und/oder was ihr davon haltet.

Es gibt ja verschiedene Vatianten die bis 500€ reichen .

Danke für eure Antworten

Marian

• Selbstreinigendes Katzenklo

Anzeige

• Selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #3
und ich verschiebe es mal eben in die richtige Rubrik.

Bitte drauf achten, wo die Themen gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Selbstreinigendes Katzenklo Beitrag #4
Huhu!

Ich halte von dem selbstreinigenden etwas nichts.

Hört sich zwar doof an, aber ich will schon ganz genau wissen, was und wie es bei meinen raus kommt und von wann das ungefähr ist.
Halt um schnell reagieren zu können, wenn eine Erkrankung vor liegen sollte.

Ich finde, es ist raus geworfenes Geld!

Thema:

Selbstreinigendes Katzenklo

Selbstreinigendes Katzenklo - Ähnliche Themen

selbstreinigendes Katzenklo: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit selbstreinigenden, also automatisierten Katzenklos? Wir haben zwei Katzen :)
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Oben Unten