15.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #1 H Hopa Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 hi braucht eine katze ein bettchen wenn sie auch bei mir im bett schlafen darf? wenn ja wass für eins würdet ihr mir empfehlen? vielen dank
hi braucht eine katze ein bettchen wenn sie auch bei mir im bett schlafen darf? wenn ja wass für eins würdet ihr mir empfehlen? vielen dank
15.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Anzeige Schau mal hier:braucht meine katze ein bettchen .
15.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ne braucht sie nicht katzen schlafen immer da wo sie wollen!!! ein bettchen ist rausgeschmissenes geld!!
ne braucht sie nicht katzen schlafen immer da wo sie wollen!!! ein bettchen ist rausgeschmissenes geld!!
15.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #3 L Lolle Gast Seh ich genauso! Ich hatte damals mal für jeden ein total süsses Kissen gekauft. Die benutze ich als Sofakissen. :roll:
Seh ich genauso! Ich hatte damals mal für jeden ein total süsses Kissen gekauft. Die benutze ich als Sofakissen. :roll:
15.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #4 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 ich seh das genau so in einer wohnung gibt es soviel möglichkeiten wo eine katze sich hin lümmeln kann in der natur ham se auch kein katzenbettchen ;-)
ich seh das genau so in einer wohnung gibt es soviel möglichkeiten wo eine katze sich hin lümmeln kann in der natur ham se auch kein katzenbettchen ;-)
15.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #5 schnurrli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ich denke auch nicht, dass ein Katzenbett nötig ist. du hast doch ein ganz großes. Kann dr höchstens passieren, dass du zwecks Platzmangels ein neues brauchst:mrgreen:
Ich denke auch nicht, dass ein Katzenbett nötig ist. du hast doch ein ganz großes. Kann dr höchstens passieren, dass du zwecks Platzmangels ein neues brauchst:mrgreen:
16.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #6 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Unser ganzes Haus ist voller Katzenbettchen, darunter mehrere Sofas und Sessel und etliche Stühle und Betten. Und wenn wir ganz höflich fragen, dürfen wir sie sogar ab und an mal benutzen. :mrgreen:
Unser ganzes Haus ist voller Katzenbettchen, darunter mehrere Sofas und Sessel und etliche Stühle und Betten. Und wenn wir ganz höflich fragen, dürfen wir sie sogar ab und an mal benutzen. :mrgreen:
16.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #7 ally05 Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 ich hab auch noch nie erlebt, dass eine katze dort schläft, wo man es gewollt und so richtig hübsch gemacht hat.
ich hab auch noch nie erlebt, dass eine katze dort schläft, wo man es gewollt und so richtig hübsch gemacht hat.
16.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #8 manuela270184 Beiträge 268 Reaktionspunkte 0 hallo glaub auch das du dir das geld sparen kannst.. hab bei mir aufm sofa fleece decken liegen und wasch de halt dann regelmäßig damit ned de ganzen haare überrall sind aber so wird alles brüderlich geteilt.. bett sofa ect...
hallo glaub auch das du dir das geld sparen kannst.. hab bei mir aufm sofa fleece decken liegen und wasch de halt dann regelmäßig damit ned de ganzen haare überrall sind aber so wird alles brüderlich geteilt.. bett sofa ect...
16.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #9 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 aLuckyGuy schrieb: Unser ganzes Haus ist voller Katzenbettchen, darunter mehrere Sofas und Sessel und etliche Stühle und Betten. Und wenn wir ganz höflich fragen, dürfen wir sie sogar ab und an mal benutzen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha wie niedlich du das umschreibst ............ aber am ende is es ja so :-D
aLuckyGuy schrieb: Unser ganzes Haus ist voller Katzenbettchen, darunter mehrere Sofas und Sessel und etliche Stühle und Betten. Und wenn wir ganz höflich fragen, dürfen wir sie sogar ab und an mal benutzen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha wie niedlich du das umschreibst ............ aber am ende is es ja so :-D
31.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #10 kleinefee76 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Meiner hat ein Katzenbett.Er schläft aber nie da drin. Ich bin froh das ich das nicht selber gekauft habe. das hätte mich gerärgert. ich habe es geschenktbekommen.
Meiner hat ein Katzenbett.Er schläft aber nie da drin. Ich bin froh das ich das nicht selber gekauft habe. das hätte mich gerärgert. ich habe es geschenktbekommen.
31.12.2009 braucht meine katze ein bettchen Beitrag #11 K Kagome Gast also ich hab meinen schon ein katzenbetti gekauft. Vom zooplus, das war günstig hatte nur 12,99€ gekostet und ich muss sagen das Kisu immer drinn schläft. Und ich hab auch beim KIK decken für 1,99€ gekauft die liegen im Katzenbetti und eine am Fensterbrett. Sie liebt es ohne ende. Er liegt nur ab und an drinn. Ich mach mal ein Foto lg Dany
also ich hab meinen schon ein katzenbetti gekauft. Vom zooplus, das war günstig hatte nur 12,99€ gekostet und ich muss sagen das Kisu immer drinn schläft. Und ich hab auch beim KIK decken für 1,99€ gekauft die liegen im Katzenbetti und eine am Fensterbrett. Sie liebt es ohne ende. Er liegt nur ab und an drinn. Ich mach mal ein Foto lg Dany