braucht meine katze ein bettchen

Diskutiere braucht meine katze ein bettchen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hi braucht eine katze ein bettchen wenn sie auch bei mir im bett schlafen darf? wenn ja wass für eins würdet ihr mir empfehlen? vielen dank
  • braucht meine katze ein bettchen Beitrag #1
H

Hopa

hi
braucht eine katze ein bettchen
wenn sie auch bei mir im bett schlafen darf?
wenn ja wass für eins würdet ihr mir empfehlen?
vielen dank

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #2
ne braucht sie nicht katzen schlafen immer da wo sie wollen!!!
ein bettchen ist rausgeschmissenes geld!!

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #3
Seh ich genauso! Ich hatte damals mal für jeden ein total süsses Kissen gekauft. Die benutze ich als Sofakissen. :roll:

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #4
ich seh das genau so in einer wohnung gibt es soviel möglichkeiten wo eine katze sich hin lümmeln kann :) in der natur ham se auch kein katzenbettchen ;-)

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #5
Ich denke auch nicht, dass ein Katzenbett nötig ist.
du hast doch ein ganz großes. Kann dr höchstens passieren, dass du zwecks Platzmangels ein neues brauchst:mrgreen:

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #6
Unser ganzes Haus ist voller Katzenbettchen, darunter mehrere Sofas und Sessel und etliche Stühle und Betten. Und wenn wir ganz höflich fragen, dürfen wir sie sogar ab und an mal benutzen. :mrgreen:

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #7
ich hab auch noch nie erlebt, dass eine katze dort schläft, wo man es gewollt und so richtig hübsch gemacht hat.
o015.gif

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #8
hallo glaub auch das du dir das geld sparen kannst.. hab bei mir aufm sofa fleece decken liegen und wasch de halt dann regelmäßig damit ned de ganzen haare überrall sind aber so wird alles brüderlich geteilt.. bett sofa ect...

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #9
Unser ganzes Haus ist voller Katzenbettchen, darunter mehrere Sofas und Sessel und etliche Stühle und Betten. Und wenn wir ganz höflich fragen, dürfen wir sie sogar ab und an mal benutzen. :mrgreen:

hahahaha wie niedlich du das umschreibst ............ aber am ende is es ja so :-D

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #10
Meiner hat ein Katzenbett.Er schläft aber nie da drin. Ich bin froh das ich das nicht selber gekauft habe. das hätte mich gerärgert. ich habe es geschenktbekommen.

• braucht meine katze ein bettchen Beitrag #11
also ich hab meinen schon ein katzenbetti gekauft. Vom zooplus, das war günstig hatte nur 12,99€ gekostet und ich muss sagen das Kisu immer drinn schläft. Und ich hab auch beim KIK decken für 1,99€ gekauft die liegen im Katzenbetti und eine am Fensterbrett. Sie liebt es ohne ende. Er liegt nur ab und an drinn. Ich mach mal ein Foto :)
lg Dany

Thema:

braucht meine katze ein bettchen

braucht meine katze ein bettchen - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Oben Unten