Verzweiflung an meiner Fundkatze

Diskutiere Verzweiflung an meiner Fundkatze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen ! Ich habe echt ein problem was mir total auf den magen geht. Ich habe vor ungefähr 5 wochen bei meinem morgendlichen Joggen eine...
  • Verzweiflung an meiner Fundkatze Beitrag #1
R

Raffi

Hallo zusammen !

Ich habe echt ein problem was mir total auf den magen geht.

Ich habe vor ungefähr 5 wochen bei meinem morgendlichen Joggen eine rote Katze am wegrand gefunden sie war an der schnauze und am hinterbein verletzt.

Es war auch sehr kalt morgens sie war auch total unterkühlt!

Ich nahm sie dann mit und ging mit ihr zum Tierarzt, was für mich sehr schwer war den ich studiere habe eine kleine wohnung und halte mich mit billigen nebenjobs über dem wasser, die Tierarztrechnung hat mich 105 euro gekostet das hat mir total das genick gebrochen!
105 euro ist für mich ein vermögen!

Natürlich habe ich die Katze behalten ich meldete es bei Tasso aber es meldetet sich keiner zurück!
Naja ins Tierheim wollte ich sie auch nicht geben oder wieder aussetzten das bring ich auch nicht über das herz!

Mein problem ist jetzt das sie total rollig ist sie schreit tag und nacht und das laut wie ein kleines baby, ich weis ich sollte sie kastrieren aber ich habe absolut kein geld dazu! das kann ich mir nicht leisten!

Was kann ich den machen?? Kann mir jemand helfen???

Danke im vorraus

• Verzweiflung an meiner Fundkatze Beitrag #2
Hallo,

es gibt Orgas, die sich um sowas kümmern. Allerdings KÖNNTE es sein, dass die quasi als "Gegenleistung" die Mietze mitnehmen wollen.

Und mal ehrlich:

Wenn Du wirklich so knapp bei Kasse bist, ists für die Mietz allemal besser, sie kommt anderswo unter.

Es wird IMMER Situationen geben, wo so ein lebewesen VIIIEL Geld benötigt.. Da kommen dir dann die 100 Euro wie Trinkgeld vor :/

• Verzweiflung an meiner Fundkatze Beitrag #3