15.06.2004 Rasse Beitrag #1 P Puenktchen Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Wer kann mir etwas über die Türkisch Kurzhaar sagen oder wo ich informationen herkriege.Ich vermute diese Rasse ist auch in meiner Bonnie. :?
Wer kann mir etwas über die Türkisch Kurzhaar sagen oder wo ich informationen herkriege.Ich vermute diese Rasse ist auch in meiner Bonnie. :?
16.06.2004 Rasse Beitrag #2 X xray3279 Beiträge 151 Reaktionspunkte 0 www.google.de katzenrasse, türkische van eingeben
16.06.2004 Rasse Beitrag #3 P Puenktchen Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo xray Hier schreibt eine nette Kölnerin,einem netten Düsseldorfer. Erst mal danke,werd ich machen,und signatur ist z.b es grüßt Dich...... Warum nennst Du Dich nicht Grisu :?: :?: :?: Nicht bös gemeint!!!!!!
Hallo xray Hier schreibt eine nette Kölnerin,einem netten Düsseldorfer. Erst mal danke,werd ich machen,und signatur ist z.b es grüßt Dich...... Warum nennst Du Dich nicht Grisu :?: :?: :?: Nicht bös gemeint!!!!!!
06.01.2005 Rasse Beitrag #4 V volkan Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Re: Rasse Puenktchen schrieb: Wer kann mir etwas über die Türkisch Kurzhaar sagen oder wo ich informationen herkriege.Ich vermute diese Rasse ist auch in meiner Bonnie. :? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist daran so ????? Türkische Vans sind sehr starke, intelligente, verschmuste langhaar katzen. Die Reinrassige ist Schneeweiss und haben meist 2 unterschiedliche Augenfarben z.B. links blau, rechts grün
Re: Rasse Puenktchen schrieb: Wer kann mir etwas über die Türkisch Kurzhaar sagen oder wo ich informationen herkriege.Ich vermute diese Rasse ist auch in meiner Bonnie. :? Zum Vergrößern anklicken.... Was ist daran so ????? Türkische Vans sind sehr starke, intelligente, verschmuste langhaar katzen. Die Reinrassige ist Schneeweiss und haben meist 2 unterschiedliche Augenfarben z.B. links blau, rechts grün
06.01.2005 Rasse Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Das ist eigentlich die türkisch Angora, türkisch van sind weiss mit roten Abzeichen auf dem kopf... Ja, wie so denn :? ?
Das ist eigentlich die türkisch Angora, türkisch van sind weiss mit roten Abzeichen auf dem kopf... Ja, wie so denn :? ?
07.01.2005 Rasse Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Aiur, Volkan hat recht, die echte türkisch Van ist rein weiß, sie hat nicht die kastanienfarbenen Abzeichen, die die Zuchtrasse hat. Und am wertvollsten werden in ihrer Heimat die Odd-Eyed geschätzt. LG Russian
Hallo Aiur, Volkan hat recht, die echte türkisch Van ist rein weiß, sie hat nicht die kastanienfarbenen Abzeichen, die die Zuchtrasse hat. Und am wertvollsten werden in ihrer Heimat die Odd-Eyed geschätzt. LG Russian
07.01.2005 Rasse Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Achso, das wusste ich nicht. Ich hatte es immer so mitbekommen, das die Abzeichen DAS "Markenzeichen" der Vans sind und es sie auch nur so gibt, in verschiedenen Färbungen. wie unterscheidet man denn dann eine weisse türkisch Angora von einer weissen türkisch Van? ^^... Na, ist ja auch egal
Achso, das wusste ich nicht. Ich hatte es immer so mitbekommen, das die Abzeichen DAS "Markenzeichen" der Vans sind und es sie auch nur so gibt, in verschiedenen Färbungen. wie unterscheidet man denn dann eine weisse türkisch Angora von einer weissen türkisch Van? ^^... Na, ist ja auch egal