Rasse

Diskutiere Rasse im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer kann mir etwas über die Türkisch Kurzhaar sagen oder wo ich informationen herkriege.Ich vermute diese Rasse ist auch in meiner Bonnie. :( :?
  • Rasse Beitrag #1
P

Puenktchen

Wer kann mir etwas über die Türkisch Kurzhaar sagen oder wo ich informationen herkriege.Ich vermute diese Rasse ist auch in meiner
Bonnie. :( :?

• Rasse

Anzeige

• Rasse Beitrag #2
  • Rasse Beitrag #3
Hallo xray

Hier schreibt eine nette Kölnerin,einem netten Düsseldorfer.
Erst mal danke,werd ich machen,und signatur ist z.b

es grüßt Dich......

Warum nennst Du Dich nicht Grisu :?: :?: :?: Nicht bös gemeint!!!!!!

• Rasse Beitrag #4
Re: Rasse

Wer kann mir etwas über die Türkisch Kurzhaar sagen oder wo ich informationen herkriege.Ich vermute diese Rasse ist auch in meiner
Bonnie. :( :?

Was ist daran so :( ?????

Türkische Vans sind sehr starke, intelligente, verschmuste langhaar katzen. Die Reinrassige ist Schneeweiss und haben meist 2 unterschiedliche Augenfarben z.B. links blau, rechts grün

• Rasse Beitrag #5
Das ist eigentlich die türkisch Angora,
türkisch van sind weiss mit roten Abzeichen auf dem kopf...

Ja, wie so denn :? :( ?

• Rasse Beitrag #6
Hallo Aiur,

Volkan hat recht, die echte türkisch Van ist rein weiß, sie hat nicht die kastanienfarbenen Abzeichen, die die Zuchtrasse hat.
Und am wertvollsten werden in ihrer Heimat die Odd-Eyed geschätzt.

LG
Russian

• Rasse Beitrag #7
Achso, das wusste ich nicht.
Ich hatte es immer so mitbekommen, das die Abzeichen DAS "Markenzeichen" der Vans sind und es sie auch nur so gibt, in verschiedenen Färbungen.

wie unterscheidet man denn dann eine weisse türkisch Angora von einer weissen türkisch Van? ^^... Na, ist ja auch egal

Thema:

Rasse

Rasse - Ähnliche Themen

Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten