mein kater hat nen knall (@spielzeug)

F

fledermaus

Gast
hallo liebe alle

gerade eben habe ich mal wieder festgestellt, dass ich nen kater hab, der absolut gar nix von "normalem" katzenspielzeug hält.

er kriegt zwar dauernd bälle, fellmäuse und was weiss ich noch alles geschenkt (von mir und von besuchern), aber damit wird, wenns hoch kommt, vielleicht 10 minuten gespielt
und anschliessend wird das zeugs in ne ecke geschmissen und nimmer beachtet.

momentane favoriten bei monsieur leo sind leere überraschungs-eier mit einem kügelchen drinne und ganz ordinäre wattestäbchen.

die Ü-eier pfeffert er mit vorliebe in der dusche rum. das klingt jedesmal, als würd gleich alles zusammenbrechen. da kann er sich echt stundenlang mit beschäftigen ... *kopp schüddel*

und die wattestäbchen will ich ihm ja eigentlich ned geben, weil ich immer angst hab, dass er die mal frisst oder so. aber er klaut mir die dauernd aus dem schrank im bad. die knurrt er dann regelrecht an, beisst rein, nimmt sie quer ins mäulchen und düst wie ein irrer damit durch die wohnung. sein wattestäbchen-lager ist unter meinem bett. dort kann ich dann jeden abend das depot leeren.

ach ja, der vorherige favorit war eine leere 1/2-liter PET-flasche. die sah anschliessend aus, als hät sie nen schweren autounfall gehabt.

*g*

lieber gruss,
fledi

15.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: mein kater hat nen knall (@spielzeug) . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Na, ist doch toll das du so eine kreative Katze hast ;)...

Sei froh das nicht zwei so Spielzeug- unlustige Kerle hast wie ich ;)...
Ob gekaufte Maus, der 100ste Spielball, Minzekissen oder Ü-Ei, Wattestäbchen, Tampon, Aluknüddel...

Sowas ist doch nix für meine Jungs ^^...

Die stehen mehr auf "Naturalien" ;).
Frajo jagt gerne stundenlang am Tag Motten und Fliegen,
während Odin es sich momentan zum Hobby gemacht hat, Frajo zu jagen :oops: ...
Ja, so richtig hinterhältig, schleicht er sich an, lauert und schlägt dann grausam zu :/...
Ich hoffe er gewöhnt sich das bald wieder ab bzw. es kommt von den Medikamenten...

Ansonsten sind meine beiden nur mit einem frisch aufgeladenen Laserpointer zu locken.... Und selbst das nur für 5-10 Minuten...

Timain

Timain

Reaktionen
0
Ich hatte bei meinen Katzen auch früh festgestellt, das sie gekauftes Spielzeug so garnicht anrühren (mit Ausnahme von Tiger, der einen rasselnden stoffmaus hatte, die er für sein Leben gerne in die wasserschüssel tauchte 8) ).

Am liebsten sind so raschelnde Folienkügelchen die schön knistern. Und seit neuestens sind es Würfeln! Wir haben jeden Freitag abend DSA-Rollenspiel, und wenn da einer nicht auf seine Würfel aufpasst, dann sind die schwups schnell weggepfötelt :D Das klickert dann so schön auf den Fliesenabschnitt

emilie

emilie

Reaktionen
0
unsere nachbarn tun mir auch immer leid, wenn peter den tischtennisball auf dem laminat hopsen läßt.. :roll:

grüße, emilie

P

Puenktchen

Reaktionen
0
Hallo Leute gebt Eurer Katze mal ne Rolle CEWA zum spielen.Mein Kater
macht daraus kleinpapier,das Wohnzimmer sieht dann immer aus als wenn ne Bombe eingeschlagen hätte.Aber es ist nicht nur für ihn eine belustigung sondern auch für mich.
Meine Bonnie hat immer die Eigenart alles vom Tisch oder Schrank zu schmeißen egal ob Handy ,Obst.

F

fledermaus

Gast
*lach* CEWA-papier kennt leo auch und er liiiiiiiiiiiiiiiebt es!!! *g*

ansonsten sind auch papiererne einkaufstüten hoch im kurs. reinkriechen, die ecken von aussen anknabbern, wieder reinkriechen, durch die löchen in den ecken gucken, wenn jemand dran vorbei geht nach den füssen hakeln etc ...

katzen sind halt kreativ! ;-)

was er auch toll findet ist seine haarbürste. die schleppt leo dauernd quer durch die wohnung und versteckt sie unterm sofa wo ich sie dann mühsam wieder rauskramen muss.

lieber gruss,
fledi

A

auriga

Reaktionen
0
man habt ih tolle katzen .
ich hole mir ja jetzt babys und hoffe das sie dann auch so kreativ sind und ich was zu lachen habe.

tabaluga273

tabaluga273

Reaktionen
0
Katzenspielzeug

Habe bisher festgestellt das die meisten teuren Spielzeuge bei meinem Romeo liegen bleiben. aber wenn er Alupapier sieht das man zusammen knüllt als Kugel am besten wenn vorher etwas darin war ist er nicht zu bremsen. Oder bei einem Laserpointer wird er auch ganz wild wobei ich noch nicht so überzeugt bin das es so gut ist für Ihn da der Laser bei allem aufpassen das er nicht in die Augen kommt ja ein sehr grellen Punkt abgibt der bestimmt auch nicht so gut ist. Aber er ist ganz wild darauf wenn ich den mal mit dem Laserpointer ( der ja sogar in Tierläden speziell zum spielen verkauft wird ) mit Ihm spiele. Suche gerade von Whiskas Katzenspiellicht wurde früher mal verkauft auch ein kleiner Punkt aber nicht mit Laser sondern normaler Birne ist aber scheinbar nirgends zu bekommen.
Bis dann Andreas :p

P

Puenktchen

Reaktionen
0
Wende Dich doch einfach mal an Whiskas. :D

Schlagworte

katzenspiellicht

,

katze hat ein knall

,

katze hat nen knall

,
katze hat n knall
, katzenspielzeug aus leerer petflasche, kater hat´n knall, kater klaut spielzeug, warum haben katzen einen knall, mein kater hat den knall, ich knall meine katze ab, meine katze hat nen knall, ü-ei tampon, katze hat einen knall, depot qtips, katze frisst wattestäbchen

Neueste Beiträge