A
Andie
- Reaktionen
- 0
Hallo ... ich bin ganz neu hier, deshalb weiß ich auch nicht, ob über dieses Thema hier schon mal geschrieben wurde, wahrscheinlich schon.
Ich habe eine 16 Jahre alte Katze und ihr geht es gesundheitlich sehr
gut, von klein an bekommt sie hauptsächlich Nassfutter (alle Marken querdurch) und Trockenfutter steht immer da, von dem sie aber nur hin und wieder was frisst (meistens, wenn ihr das Nassfutter nicht schmeckt).
Gestern erzählte mir eine Freundin, dass ihre Katze jetzt nur mehr Trockenfutter bekommt, weil das Nassfutter total ungesund, ja sogar schädlich ist. Davon habe ich eigentlich noch nie gehört ... wir haben uns damals als wir unsere Katze bekommen haben eigentlich für Nassfutter entschieden, weil Katzen ja relativ wenig trinken und Blasen- oder Nierensteine bekommen können, wenn sie nur Trockenfutter fressen und zu wenig trinken.
Wie macht ihr es mit dem Futter?
Ich habe eine 16 Jahre alte Katze und ihr geht es gesundheitlich sehr
Gestern erzählte mir eine Freundin, dass ihre Katze jetzt nur mehr Trockenfutter bekommt, weil das Nassfutter total ungesund, ja sogar schädlich ist. Davon habe ich eigentlich noch nie gehört ... wir haben uns damals als wir unsere Katze bekommen haben eigentlich für Nassfutter entschieden, weil Katzen ja relativ wenig trinken und Blasen- oder Nierensteine bekommen können, wenn sie nur Trockenfutter fressen und zu wenig trinken.
Wie macht ihr es mit dem Futter?