Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen?

Diskutiere Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, wie haben uns nun dazu entschlossen, zwei neue Kätzchen/Katerchen aufzunehmen. Nur wo sollen wir suchen? Wenn ich im Internet...
  • Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen? Beitrag #1
Pablo4ever

Pablo4ever

Hallo Ihr Lieben,
wie haben uns nun dazu entschlossen, zwei neue Kätzchen/Katerchen aufzunehmen. Nur wo sollen wir suchen?
Wenn ich im Internet schaue und dort manche Anzeigen lese, wird mir echt schlecht... "Kätzchen abzugeben, auch ein einzeln" "sind nich entwurmt"...das kommt so rüber "Hauptsache weg". Wir wollen auf jeden Fall zwei Fellnasen, die auch unbedingt ein zuhause suchen. Ich bin nun mit der Suche überfordert, ob Tierheim, privat??? Wenn privat, worauf soll ich achten? Auf der anderen Seite, würd ich gerne Kitten aufnehmen, die scheinbar nicht erwünscht sind (so sehen zumindest die Beiträge aus, so lieblos, "Katze abzugeben, 10 Euro ist der Preis")
Was sollen wir machen?

LG Anna

• Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen? Beitrag #2
Hallo,
setz dich doch mal mit Elke (Zwergpanther) in Verbindung, vielleicht weiß oder hat die ja was.
Ich freu mich so für dich dass jetzt Pablo´s Testament erfüllt wird. Mensch ist das schön.
Glaub mir die kleinen werden dir viel Freude bereiten.

GLG

• Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen? Beitrag #3
  • Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen? Beitrag #4
vieles ist lieblos,einige haben aus unbedarftheit katzenzuwachs, einige weil sie dumm und eventuell geldgierig sind ....andere wiederum sind gedankenlos .... die spanne ist sehr breit gefächert

mal dieTierheime der Umgebung kontaktiert.....diese würde ich zuerst abfragen.....

es sei man hat eine spezielle vorstellung von der katze seines herzen...

nur noch einen tag

die spannug steigt

lg
Verena

• Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen? Beitrag #5
Vielen Dank für eure Hinweise!
Was heißt "spezielle Vorstellung"...wir wollen halt zwei kleine Kätzchen, Rasse egal. Uns ist es lieb, wenn sie nicht so aussehen wie unser Pablo (also von der Fellzeichnung her, die Schnute von ihm war eh unverwechselbar :)).
Ich bin halt nur verunsichert, wo und wie ich suchen soll. Insofern schon mal danke für die wertvollen Tipps.

LG Anna

• Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen? Beitrag #6
Huhu!

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden, was deine Suche betrifft!

Thema:

Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen?

Auf welche Art zwei neue Katzen aufnehmen? - Ähnliche Themen

Hätte ich sie abhalten können?: Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne mal eure Meinung zu der folgenden Geschichte hören, da ich ein bisschen verzweifelt bin und ich mich frage ob...
Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Zwei Katzen ja ..... aber welche Kombi?: Hallo liebe Katzenfreunde,:razz: schon längere Zeit hängen meine Gedanken daran eine süße Katze bei uns einziehen zu lassen. Da wir eine...
Samstag Tierheimbesuch - mit Folgen?: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bin absolut neu hier im Forum, darum verzeiht mir wenn ich diesen Post normalerweise an anderer Stelle hätte posten...
Dobby und Baily - Die Ganze Geschichte: Jetzt, nach fast genau 3 Monaten mit zwei Katern wird mir jeden Tag mehr bewusst, dass ich anscheinend doch ein Katzenmensch bin. Eigentlich...
Oben Unten