A
auriga
- Reaktionen
- 0
hallo leute ,
bin neu hier,
ich habe mal eine frage ich wollte mir von einer bekannt 2 kleine wilde mietzen holen.
das problem is das die mutter wild ist und somit die babys auch.
wie kann ich die am besten an menschen
gewöhnen stubenrein bekommen?
bzw is das so schlau von mir wilde katzen dann als reine wohnungkatzen zu halten denn die babys sind schon ca 3 monate alt.
ich habe ja dann auch noch die wahl von einer privat person babys zu bekommen die dann nicht wild sind.
aber ich dachte die wildkatzen sollten dann doch noch eine chance bekommen.
und weils so schön is gleich noch eine frage :
kann ich weil irgendwie nur noch ein wildes baby da ist von dem anderen noch einen spielgefährten holen?
weil ich dachte geschwister wären da ja doch besser?
oder was meint ihr dazu?
ich weiss es sind viele fragen aber lieber frage ich als das ich dann einen fehler mache.
ich danke euch schonmal im voraus
mfg
karo
bin neu hier,
ich habe mal eine frage ich wollte mir von einer bekannt 2 kleine wilde mietzen holen.
das problem is das die mutter wild ist und somit die babys auch.
wie kann ich die am besten an menschen
bzw is das so schlau von mir wilde katzen dann als reine wohnungkatzen zu halten denn die babys sind schon ca 3 monate alt.
ich habe ja dann auch noch die wahl von einer privat person babys zu bekommen die dann nicht wild sind.
aber ich dachte die wildkatzen sollten dann doch noch eine chance bekommen.
und weils so schön is gleich noch eine frage :
kann ich weil irgendwie nur noch ein wildes baby da ist von dem anderen noch einen spielgefährten holen?
weil ich dachte geschwister wären da ja doch besser?
oder was meint ihr dazu?
ich weiss es sind viele fragen aber lieber frage ich als das ich dann einen fehler mache.
ich danke euch schonmal im voraus
mfg
karo