Erkältung oder nur Müdigkeit
Diskutiere Erkältung oder nur Müdigkeit im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
seit Donnnerstag niesst der Leo immer.Seitdem an liegt er den ganzen Tag in der Liegemulde an der Heizung und Schläft.Er steht nur auf zum...
-
-
Erkältung oder nur Müdigkeit Beitrag #1
Hallo,
seit Donnnerstag niesst der Leo immer.Seitdem an liegt er den ganzen Tag in der Liegemulde an der Heizung und Schläft.Er steht nur auf zum Geschäft zu erledigen und zum fressen.Danach legt er sich wieder hin.
Gestern Nacht fing Lucky an zu niesen.Er ist aber noch recht normal.Aber Schäft auch viel.Mikesch liegt schon den ganzen Tag auf der Couch und schläft.Jetzt liegt er im Körbchen und fühlt sich sehr warm an.
Leonie läuft ab und an die Nase und das Auge tränt.
Was kann es sein?
LG
eva
P.s muss dazu sagen das ich letzter Zeit im Tierheim war und die Katzen Schnupfen hatten.
-
-
-
Erkältung oder nur Müdigkeit Beitrag #2
ich würde nicht all zu lange warten ab zum Tierarzt lieber einmal mehr wie zu wenig, ich finds zwar gut das du hier nach fragst, aber und das is nicht bös gemeint, am ende kann dir nur ein Tierarzt sagen was deinem süssen fehlt.......... wir können hier doch nur spekulieren............ wünsch gute besserung .
-
-
Erkältung oder nur Müdigkeit Beitrag #3
erst einmal ab zum Tierarzt...
sind deine katzen gegen katzenschnupfen geimpft? es ist aber so das es immer wieder neue schnupfenvieren existieren und diese vom impfstoff nicht so schnell aktualisiert werden d.h es kann sehr gut sein das deine süßen katzenschnupfen haben... geh bitte so schnell wie möglich zum tierarzt
-
-
Erkältung oder nur Müdigkeit Beitrag #4
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen,das Leo beim Schlaf sehr schnell Atmet als die andern Katzen bei uns.
Hat er da nur geträumt?
Liebe Grüße
eva
Thema: