• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Erkältung oder nur Müdigkeit

Diskutiere Erkältung oder nur Müdigkeit im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, seit Donnnerstag niesst der Leo immer.Seitdem an liegt er den ganzen Tag in der Liegemulde an der Heizung und Schläft.Er steht nur auf zum...
  • Erkältung oder nur Müdigkeit Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
seit Donnnerstag niesst der Leo immer.Seitdem an liegt er den ganzen Tag in der Liegemulde an der Heizung und Schläft.Er steht nur auf zum Geschäft zu erledigen und zum fressen.Danach legt er sich wieder hin.
Gestern Nacht fing Lucky an zu niesen.Er ist aber noch recht normal.Aber Schäft auch viel.Mikesch liegt schon den ganzen Tag auf der Couch und schläft.Jetzt liegt er im Körbchen und fühlt sich sehr warm an.
Leonie läuft ab und an die Nase und das Auge tränt.

Was kann es sein?

LG
eva

P.s muss dazu sagen das ich letzter Zeit im Tierheim war und die Katzen Schnupfen hatten.

• Erkältung oder nur Müdigkeit Beitrag #2
ich würde nicht all zu lange warten ab zum Tierarzt lieber einmal mehr wie zu wenig, ich finds zwar gut das du hier nach fragst, aber und das is nicht bös gemeint, am ende kann dir nur ein Tierarzt sagen was deinem süssen fehlt.......... wir können hier doch nur spekulieren............ wünsch gute besserung .

• Erkältung oder nur Müdigkeit Beitrag #3
erst einmal ab zum Tierarzt...
sind deine katzen gegen katzenschnupfen geimpft? es ist aber so das es immer wieder neue schnupfenvieren existieren und diese vom impfstoff nicht so schnell aktualisiert werden d.h es kann sehr gut sein das deine süßen katzenschnupfen haben... geh bitte so schnell wie möglich zum tierarzt

• Erkältung oder nur Müdigkeit Beitrag #4
Hallo,
mir ist gestern aufgefallen,das Leo beim Schlaf sehr schnell Atmet als die andern Katzen bei uns.

Hat er da nur geträumt?

Liebe Grüße
eva

Thema:

Erkältung oder nur Müdigkeit

Erkältung oder nur Müdigkeit - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten