Katze hat immer noch Blut im urin
Diskutiere Katze hat immer noch Blut im urin im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine ältere Katze hat seit einiger Zeit Blut im Urin, waren auch mehrmal beim Tierarzt, und er sagte es sei ne Blasenentzündung, sie hat auch...
-
-
Katze hat immer noch Blut im urin Beitrag #1
Meine ältere Katze hat seit einiger Zeit Blut im Urin, waren auch mehrmal beim Tierarzt, und er sagte es sei ne Blasenentzündung, sie hat auch Antibiotika bekommen, aber das mit dem Blut im urin, und dadurch ihr unsauberkeit wird nicht besser, pinkelt immer in die Duschwanne, sondern verschlimmert sich immer noch, und sie ist jetzt mittlerweile geschätze 11 oder 12. ich weiss nicht was ich machen soll... Bin ziemlich verzweifelt
-
-
-
Katze hat immer noch Blut im urin Beitrag #2
ich würde umgehend einen anderen tierarzt zu rate ziehen, ich hatte auch schon so nen fall wo sich keine besserung einstellte hab dann den Tierarzt gewechselt und bin seid her bei diesem Tierarzt und bin sehr zufrieden...............
-
-
Katze hat immer noch Blut im urin Beitrag #3
Hallo!
Das hört sich ziemlich danach an, als hätte deine Katze Blasensteine oder etwas in der Art und die bekommt man nicht alleine mit Antibiotika weg.
Wie ines schon geschrieben hat - umgehend einen anderen Tierarzt zur Rate ziehen, am besten einen, der auch ein Röntgen/Ultraschall machen kann.
Bitte jedoch schnell, denn Blasensteine sind sehr, sehr schmerzhaft für die Katze!
Alles gute dir und deiner Mieze!
lg elena + Miezen
Thema: