• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze hat immer noch Blut im urin

Diskutiere Katze hat immer noch Blut im urin im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine ältere Katze hat seit einiger Zeit Blut im Urin, waren auch mehrmal beim Tierarzt, und er sagte es sei ne Blasenentzündung, sie hat auch...
  • Katze hat immer noch Blut im urin Beitrag #1
N

nanami18

Gast
Meine ältere Katze hat seit einiger Zeit Blut im Urin, waren auch mehrmal beim Tierarzt, und er sagte es sei ne Blasenentzündung, sie hat auch Antibiotika bekommen, aber das mit dem Blut im urin, und dadurch ihr unsauberkeit wird nicht besser, pinkelt immer in die Duschwanne, sondern verschlimmert sich immer noch, und sie ist jetzt mittlerweile geschätze 11 oder 12. ich weiss nicht was ich machen soll... Bin ziemlich verzweifelt

• Katze hat immer noch Blut im urin

Anzeige

• Katze hat immer noch Blut im urin Beitrag #2
ich würde umgehend einen anderen tierarzt zu rate ziehen, ich hatte auch schon so nen fall wo sich keine besserung einstellte hab dann den Tierarzt gewechselt und bin seid her bei diesem Tierarzt und bin sehr zufrieden...............

• Katze hat immer noch Blut im urin Beitrag #3
Hallo!

Das hört sich ziemlich danach an, als hätte deine Katze Blasensteine oder etwas in der Art und die bekommt man nicht alleine mit Antibiotika weg.
Wie ines schon geschrieben hat - umgehend einen anderen Tierarzt zur Rate ziehen, am besten einen, der auch ein Röntgen/Ultraschall machen kann.
Bitte jedoch schnell, denn Blasensteine sind sehr, sehr schmerzhaft für die Katze!

Alles gute dir und deiner Mieze!

lg elena + Miezen

Thema:

Katze hat immer noch Blut im urin

Katze hat immer noch Blut im urin - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
SDÜ Durchfall mit Blut: Hallo, ich bin ganz neu hier und sehr verzweifelt und hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden. Seit Anfang Mai geht es meinem Siam Kater Thai...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Oben Unten