Wollte mal Bescheid geben

tabaluga273

tabaluga273

Reaktionen
0
Habe in der Rubrik Vorstellung und Katzenkrankheiten schon mehrfach über meinen Romeo geschrieben .

Hatte ja schon über Probleme mit Ihm berichtet das er zu leicht ist für einen Perser´kater keine 3 kg und das ich wohl alle erforderlichen Untersuchungen machen lasse habe nun das Ergebnis der
Blutuntersuchung und auch allem anderen er ist im großen und ganzen Gesund es konnte nix an schlimmen oder dauerhaften Krankheiten nachgewiesen werden, und es sieht so aus als würde er auch langsam zunehmen bekommen habe ich Ihn vor 3 Wochen mit 2,4 Kg und er ist jetzt bei 2,9 Kg da sich mehrere hier bei mir gemeldet hatten ( Was ich ganz toll fand ) wollte ich nun auch allen mitteilen das es scheinbar aufwärts geht mit Ihm und er sich glaube auch sehr wohlfühlt bis dann und vielen Dank für die netten Zuschriften :wink:
Bis dann Andreas
PS: Habe noch eine allgemeine Frage habe zur Zeit Biocat´s "fresh"Katzenstreu das ich auch früher schon immer genommen habe welche Empfehlung würdet Ihr mir geben? Gibt es ein besseres (Klumpen und Geruch ) Danke im voraus. Andreas :D

17.06.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wollte mal Bescheid geben . Dort wird jeder fündig!
P

Percysdosenöffner

Reaktionen
0
Das aber ein schöner Miezer!
Freut mich, dass es anscheindend besser geht mit ihm.

mfG Percys

Neueste Beiträge