Fritzi, ein kleiner Charmeur

Diskutiere Fritzi, ein kleiner Charmeur im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Fritzi lebt wie viele andere Tiere auf einer Pflegestelle der Tierrettung Herford. Klein Fritzi ist ca. 10 Monate alt ( da er ein Fundtier ist ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #1
L

lovingangel

Gast
Fritzi lebt wie viele andere Tiere auf einer Pflegestelle der Tierrettung Herford. Klein Fritzi ist ca. 10 Monate alt ( da er ein Fundtier ist ist eine Altersschätzung immer schwierig) und ein richtiger Charmeur. Menschen die er mag werden sofort begrüßt und es wird sich teilweise sofort auf ihrem Schoß bequem gemacht. Spielen, kuscheln, toben und fressen sind seine Hobbys, aber lernt ihn einfach selber kennen. In der Katzenpension wo er zuerst war hatte er schon nach kurzer Zeit den Spitznamen „Charming“, na woher das wohl kommt?
Er ist übrigens auch ein kleines Plappermaul und rennt häufig erzählend durch die Wohnung.

Fritzi braucht dringend Freigang und einen Katerkumpel der seiner teilweise sehr übermütigen Spielfreude gerecht wird. Zu Menschen ist er ungemein sozial aber zu seinen Artgenossen teils etwas ruppig in seiner Spielweise.

Bei Umzug ist er kastriert, tätowiert, geimpft, entwurmt und gesund.
Kontakt entweder hier oder: 05224/79797 oder 05223/6588722 über die Tierrettung Herford.

Fritzis Neujahrswunsch? Ein neues Zuhause, hier kann er leider nicht in den Freigang und er ist etwas unglücklich.

Fotos:
weihnachten010.jpg

weihnachten011h.jpg

weihnachten012.jpg

weihnachten014.jpg

weihnachten015.jpg

weihnachten016.jpg

weihnachten017.jpg

weihnachten018.jpg

weihnachten019.jpg

weihnachten020.jpg

weihnachten021.jpg

weihnachten023.jpg

weihnachten024.jpg

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #2
Hallo Du süßer kleiner Kerl,

Du bist ein Prachtexemplar von einem Kater. Es wäre doch gelacht, wenn Du nicht schnellstens einen Dosenöffner findest - jedenfalls wünsche ich Dir das von ganzem Herzen.
Dich muß man einfach lieb haben - so schön wie Du bist.

Wunderschöne Bilder.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Vermittlung wünscht Deine Inge

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #3
Hallo Du süßer kleiner Kerl,

Du bist ein Prachtexemplar von einem Kater. Es wäre doch gelacht, wenn Du nicht schnellstens einen Dosenöffner findest - jedenfalls wünsche ich Dir das von ganzem Herzen.
Dich muß man einfach lieb haben - so schön wie Du bist.

Wunderschöne Bilder.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Vermittlung wünscht Deine Inge

anschließ!
das ist ein echt süßes tiger

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #4
Was ein süßer Kerl! Das 5. Bild is echt der Kracher. Hoffe, du findest bald ein schönes zu Hause!

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #5
Oh, ist das ein Schnuckel *große Tasche hol*
Wieso kann ich nur keine Katzen mehr aufnehmen :-(
Sonst wäre der schon längst bei mir und den anderen 10 Katzen :mrgreen:
Ich wünsche mir für ihn und alle anderen Katzen aus deinen Vermittlungen ein Superschönes Zuhause!

LG

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #6
so und auch er sucht noch sein Zuhause

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #7
Fritzi ist vermittelt und zieht nächste Woche in sein neues Zuhause um....

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #8
:smile:8):smile:

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #9
So langsam wirds aber leer bei dir *g*

Übrigens ist Andra (Mimi) seit heute türkis.... Madame hat es geschafft ins Badezimmer einzubrechen und den Kopf in den Wassereimer mit den Farbpinseln zu strecken... ihr gehts gut... ist ja stark verdünnt... sieht nur lächerlich aus *g*

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #10
das is ja toll, dass er vermittelt is...so in süßer, war ja klar, dass er ein zuhause findet.

viel glück und freude im neuen heim fritzi

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #11
So langsam wirds aber leer bei dir *g*

Übrigens ist Andra (Mimi) seit heute türkis.... Madame hat es geschafft ins Badezimmer einzubrechen und den Kopf in den Wassereimer mit den Farbpinseln zu strecken... ihr gehts gut... ist ja stark verdünnt... sieht nur lächerlich aus *g*

:razz: hehehe das kann ich mir von Mimi gut vorstellen... neugierig wie die letzte *lach*.
Aber sage mal, warum hat sie den Kopf den ins Wasser gesteckt? erschrocken? reingefallen? vor allem sieht man das gut auf dem weiß *g*

ach ich glaube leer ist es nie.... morgen fahre ich in ein anderes Tierheim um abzusprechen ob ich da vielleicht Pflegestelle werde.... mein Gefühl sagt mir das der nächste Pflegi nicht lange dauern wird... auf jednefall bin ich dann wohl nächsten Freitag Pflegetierlos... und das geht ja mal wohl so gar nicht *G* obwohl mir ne Pause gut tun würde... bis nächsten Fr sind dann dieses Jahr schon fünf Pflegis ausgezogen, das ist für meine Nerven etwas viel *seufz*

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #12
Nunja... sie hat ja nicht viele Hobbys... aber fressen zählt momentan echt zu dem beliebtesten... und ich vermute mal sie wollte kucken ob da nicht doch was fressbares drin ist... und das gepaart mit Neugierde die ja nicht wirklich dezent ausgeprägt ist...

Nunja.. sie ist nun auch nicht mehr ganz so türkis wie zu Anfang... sie hat ja in Azrael die große Liebe gefunden (die zwei schlecken sich eigentlich laufend wenn sie nicht grad kuscheln)...

Mit bissi Wasser war das Gröbste weg... und nunja... sieht immernoch dämlich aus aber wird schon...

War auf jeden Fall ein großer Schreck... "Hallo Mäuschen du... AHHHHHHHH"

Ich denk man kann es sich vorstellen...

• Fritzi, ein kleiner Charmeur Beitrag #13
joa ne Fresskugel ist sie schon immer gewesen *g* ich kann mir das bildlich vorstlelen, genauso wie deinen Blick als du sie gesehen hast *lach*
das mit Azreal freut mich, das war auch das was ich mir so gedacht habe von Anfang an und warum ich die beiden zusammen vermittelt habe... Kira ist so die menschlich sehr anhängliche, mag aber Mimi, Mimi brauch dringend andere Katzen, das kann ihr Kira nicht so geben, beide sind sehr neugierig und spielen auch mit anderen, da war es echt am sinnvollsten ein Dreiergespann raus zu machen.... aber es freut mich das bei euch alles so positiv ist... mal gucken wann ich mal vorbei komme ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fritzi, ein kleiner Charmeur

Fritzi, ein kleiner Charmeur - Ähnliche Themen

2 hübsche Damen suchen ihr erstes richtiges Zuhause: Hallo ihr da draußen, wir sind Kira und Mimi. Sonst sehr verschieden haben wir eigentlich die gleiche Geschichte. Wir beide wurden im Alter von ca...
Oben Unten