ungemütliche Katze ...

Diskutiere ungemütliche Katze ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na, was soll man davon halten? Da bietet man dem Viech ein schön kuscheliges Schaf-Fell, einen gemütlichen Sessel (nicht im Bild: Couch, Decke...
  • ungemütliche Katze ... Beitrag #1
Jokin

Jokin

Na, was soll man davon halten? Da bietet man dem Viech ein schön kuscheliges Schaf-Fell, einen gemütlichen Sessel (nicht im Bild: Couch, Decke, Kissen, noch eine Decke, noch ein Kuschelkissen, Katzenörbchen, nasse Dusche, Waschbecken, u.v.a.) und was macht das Viech?

... legt sich in einen schnöden ungemütlichen Karton?!?

(nein, das ist keine Ausnahme, das macht die echt gern - aber der Karton muss hin und wieder ausgetauscht werden, sonst wird's langweilig)

Habt noch ein schönes Wochenende :)

Gruß, Frank

Anhänge

• PICT8463.JPG
    PICT8463.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 18
  • ungemütliche Katze ... Beitrag #2
Tja Frank....da kann ich nur sagen,die einfachsten Dinge sind manchmal die liebsten!:razz:

• ungemütliche Katze ... Beitrag #3
Hallo Frank,

das ist aber echt ein süßes Bild. Hi, hi ...

Aber das ist meist wirklich immer so.

Obwohl meine im Moment gerne in den von mir zur Verfügung gestellten Bettchen schlafen. *freu

• ungemütliche Katze ... Beitrag #4
:mrgreen: Deshalb gibt es hier bei uns zuerstmal nur Kartons und erst wenn die gut ankommen, mach ich mir Gedanken wegen was Festeren. :mrgreen:

• ungemütliche Katze ... Beitrag #5
Wir haben vier Katzen und jede Menge Katzenkörbchen und einen Katzentunnel. Aber natürlich haben wir inzwischen eingesehen, daß wir auch jede Menge leere Kartons im Haus verteilen mussten. Das ist für unsere auch der beste Platz. Unser alter Kater ist ein kleines Dickerchen, aber er geht am liebsten in die kleinsten Kartons. Er meint wahrscheinlich, er ist ganz schlank;-)

• ungemütliche Katze ... Beitrag #6
Jaaa, Kartons sind das Highlight überhaupt...mich wundert, dass bisher noch kein Katzenmöbelhersteller Bettchen aus Kartons zum Kauf anbietet ;-) Ich wette, es gäbe Leute, die das für viel Geld kaufen würden...

Sag mal Frank, heißt deine Katze wirklich blabla ?!? *fällt fast vom Stuhl vor Lachen* :mrgreen:

• ungemütliche Katze ... Beitrag #7
bei uns ist der hit Kartons mit gaaaaanz viele papierknubbel... da schläft sie gerne drinne und wenn sie aufwacht kann sie gleich spielen oder sich unter das ganze papier verstecken... (der schön gekaufte liegeplatz wird nur genutzt weil sie an der heizung steht und nur wenn ihr richtig kalt ist)...

• ungemütliche Katze ... Beitrag #8
Bei uns zu Hause isses genauso! Mit "Müll" spielen is viiiiiiiiiel schöner, als mit dem blöden, teuren, gekauften krimskrams spielzeug... :roll: :mrgreen:

• ungemütliche Katze ... Beitrag #9
Jupp, die Kleine im Bild heißt tatsächlich Blabla - unser Dicker Schwarzer heißt Bernhard ... das sid die Züchternamen - B-Wurf halt :)

Und da kommt der Name her *höhö*:

Rascheltunnel haben wir auch - der ist immer wieder ein Highlight ... und natürlich hat unser Kratzbaum-Kaktus auch noch lange nicht ausgedient.

Gruß, Frank

• ungemütliche Katze ... Beitrag #10
hehe.... das kenn ich auch irgendwo her *g*
meine katzen LIEBEN kartons, obwohl sie zich weiche bettchen haben..
naja, wie heißt es so schön?
die einfachsten dinge, sind manchmal die besten!

• ungemütliche Katze ... Beitrag #11
lach das ist ja knuffig :) meine große sitzt seid neusten auch immer im kalten plaste wäschekorb :) und daneben steht ein weiches Körbchen ;-)

• ungemütliche Katze ... Beitrag #12
Hallo, das kenne ich irgendwoher. Schlafen auf den unmöglichsten Plätzen. Badewanne, Badezimmervorleger etc. Und beim Spielzeug..... Die einfachsten Alukugeln sind besser als alle Katzenspielzeuge. Grummml. Aber werde diese nochmal mit Katzenminze präparieren. L. G.

• ungemütliche Katze ... Beitrag #13
Ich bringe manchmal vom Einkaufen einen neuen Karton mit. Die sind auch bei uns der Hit. Werde oft von Besuchern gefragt warum ich so viele Kartons hier rumstehen habe. :mrgreen:

• ungemütliche Katze ... Beitrag #14
*kicher* So etwas kenne ich doch auch.... *zucarlorüberschiel*

• ungemütliche Katze ... Beitrag #15
Ich bringe manchmal vom Einkaufen einen neuen Karton mit. Die sind auch bei uns der Hit. Werde oft von Besuchern gefragt warum ich so viele Kartons hier rumstehen habe. :mrgreen:
Stimmt ... weil man die selber gar nicht mehr wahrnimmt. :mrgreen:

Thema:

ungemütliche Katze ...

ungemütliche Katze ... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katze bepieselt alle Katzenkörbe: Wie alle Katzenhalter, möchte ich meinen Katzen ein kuscheliges Zuhause bieten. Nun habe ich aber leider eine Katze, die ALLE Körbe und Kissen...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Wieder ein paar Kleinigkeiten: Wir sind heute um 1.00 morgens aufgestanden, die Beiden Süßen waren da schon putzmunter. Was mich besonders freut, ist, das auch Loona jetzt zum...
Oben Unten