• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat zwei kahle Stellen unter den Augen!

Diskutiere Kater hat zwei kahle Stellen unter den Augen! im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe bei meinem Kater (16 Wochen alt) festgestellt dass er zwei kleine ca 2mm große kahle SStellen unter den Augen hat. Als praktisch...
  • Kater hat zwei kahle Stellen unter den Augen! Beitrag #1
D

Damian

Hallo, ich habe bei meinem Kater (16 Wochen alt) festgestellt dass er zwei kleine ca 2mm große kahle SStellen unter den Augen hat. Als praktisch links und rechts eine Stelle. Diese Stellen sind ziemlich genau mittig unter dem Auge ( so ca. 2mm drunter). Auf beiden Stellen gleich. Was kann das sein? Jetzt bildet sich Schoft und sieht so aus als ob da schon neues Fell wechst. Aber ich würde doch gerne wissen was es sein könnte. Sonst ist er so wie immer, lebendig und spielt gerne mit unserer anderen katze die jetzt 1 Jahr alt ist und ihn als Ihren Sohn akzeptiert, obwohl sie nicht seine Mutter ist.

Aber das hat nix mit den kahlen Stellen zu tun. Vielen Dank

Damian

• Kater hat zwei kahle Stellen unter den Augen! Beitrag #2
Auf Sicher gehen

Ich würde es mal eine Weile beobachten wenn sonst keine Auffälligkeiten sind, sollte es Dich allerdings beunruhigen schadet es Nie mal den Tierarzt gucken zu lassen wenn er es sich mal kurz anschaut macht unser Tierarzt es eigentlich sogar kostenlos, wenn ich zu ihm fahre und er nur ein Blick darauf wefen muss. Und man ist halt auf der beruhigender Seite.
Für mich zumindest hört es sich nicht sehr schlimm an kann´es aber auch nicht sehen und kenne dein Tier auch nicht.
Bis dann Andreas :D

Thema:

Kater hat zwei kahle Stellen unter den Augen!

Kater hat zwei kahle Stellen unter den Augen! - Ähnliche Themen

Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Kater verliert Fell: Guten Abend, Ich habe zwei Kater (kaki 2010 geb. Und Bob Alter unbekannt) und unser Bob verliert Fell seit ca August 2022.Mir ist es zuerst nicht...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Oben Unten