Kater nuckelt an unseren Kleidern

Diskutiere Kater nuckelt an unseren Kleidern im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi alle, habt ihr schon mal erlebt, dass eine Katze beim Streicheln so "weggetreten" war, dass sie während dem Stampfen (Milchtritt) anfing, an...
  • Kater nuckelt an unseren Kleidern Beitrag #1
L

Lilli

Hi alle,
habt ihr schon mal erlebt, dass eine Katze beim Streicheln so "weggetreten" war, dass sie während dem Stampfen (Milchtritt) anfing, an den Kleidern zu nuckeln? Meinem Sohn ist sie sogar ans Ohrläppchen gegangen. :eek:
ich muss dazu sagen, dass wir den Kater, als er 2 Wochen alt war und seine 5 Geschwister ihn von den Zitzen immer wieder weg gedrängt haben, von uns mit dem Fläschen zugefüttert wurde.
Ich hab noch nie sowas gehört. Es ist zwar nicht schlimm, aber ich staune doch sehr :shock: :p . Er ist auch sonst sehr anhänglich und verschmust - ein ganz Lieber und total verrückt, kein Schuh ist vor ihm sicher :lol:
LG, Lilli

• Kater nuckelt an unseren Kleidern

Anzeige

• Kater nuckelt an unseren Kleidern Beitrag #2
Hi Lilli!
Die Katze von meinem Freund macht das ab und zu auch mit Kleidern und Decken. Den Grund weis ich nicht, wir kennen ja auch ihre Vorgeschichte nicht, da sie ein Fundtier ist.
Ich finds aber immer wieder niedlich anzusehen.

mfG Percys

• Kater nuckelt an unseren Kleidern Beitrag #3
Hi Lilli,

das ist eine "Macke", die häufig bei Kätzchen auftritt, die zu früh von der Mutter getrennt wurden.
Ich hatte auch mal einen Kater, der das gemacht hat (habe ihn mit ca. drei Wochen gefunden und mit der Flasche aufgezogen), am liebsten an den Bändeln von Kapuzenpullis, sofern vorhanden, ansonsten hat er sich ein Stück Stoff zu nem Zipfel zusammengeknautscht und daran genuckelt, sein (leider viel zu kurzes) Leben lang. Auch der "Milchtritt" war bei ihm ausgeprägter als bei anderen Katzen.

Liebe Grüße, Aline!

• Kater nuckelt an unseren Kleidern Beitrag #4
Hallo,
der Kleine ist aber bei seiner Mutter groß geworden, nur, dass wir ihn zufüttern mussten. Er spielt auch jetzt noch viel mit seiner Mutter.
Aber ich finde es auch total süß, hab das aber noch nie erlebt. Er (und sie) ist halt was ganz Besonderes für mich :D :D ,
LG, Lilli

Thema:

Kater nuckelt an unseren Kleidern

Kater nuckelt an unseren Kleidern - Ähnliche Themen

Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Oben Unten