• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen

Diskutiere BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Unser lieber Colino hat immer wieder ganz feine Risse in den Ballen der Pfoten. Was ihm scheinbar auch schmerzt. Wie und womit bitte bekommt man...
  • BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen Beitrag #1
C

Colino2006

Unser lieber Colino hat immer wieder ganz feine Risse in den Ballen der Pfoten. Was ihm scheinbar auch schmerzt. Wie und womit bitte bekommt man das dauerhaft weg ?
Danke.

• BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen

Anzeige

• BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen Beitrag #2
:-( Mit mir reden hier wohl nur Keiner und Niemand :-(

• BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen Beitrag #3
Tut mir wirklich leid, aber ich kann dazu nichts sagen. Kurzzeitig ist mir gestern der Gedanke an Vaseline gekommen, aber das habe ich schnell wieder verworfen, als ich an die Möbel und Böden gedacht habe.

Bin ich jetzt Keiner oder Niemand? :mrgreen:

• BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen Beitrag #4
Wie soll dir jemand helfen, wenn er a) keine Briten und b) zusätzlich noch nie das Problem von rissigen Fußballen bei seinen Katzen hatte?

Sorry, wir sind ja auch nicht allwissend - nur 'fast' :wink:.

Grüße, sauri

Thema:

BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen

BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten