04.01.2010 BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen Beitrag #1 C Colino2006 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Unser lieber Colino hat immer wieder ganz feine Risse in den Ballen der Pfoten. Was ihm scheinbar auch schmerzt. Wie und womit bitte bekommt man das dauerhaft weg ? Danke.
Unser lieber Colino hat immer wieder ganz feine Risse in den Ballen der Pfoten. Was ihm scheinbar auch schmerzt. Wie und womit bitte bekommt man das dauerhaft weg ? Danke.
04.01.2010 BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen Anzeige Schau mal hier:trockene katzenpfoten .
05.01.2010 BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen Beitrag #2 C Colino2006 Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 :-( Mit mir reden hier wohl nur Keiner und Niemand :-(
05.01.2010 BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen Beitrag #3 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Tut mir wirklich leid, aber ich kann dazu nichts sagen. Kurzzeitig ist mir gestern der Gedanke an Vaseline gekommen, aber das habe ich schnell wieder verworfen, als ich an die Möbel und Böden gedacht habe. Bin ich jetzt Keiner oder Niemand? :mrgreen:
Tut mir wirklich leid, aber ich kann dazu nichts sagen. Kurzzeitig ist mir gestern der Gedanke an Vaseline gekommen, aber das habe ich schnell wieder verworfen, als ich an die Möbel und Böden gedacht habe. Bin ich jetzt Keiner oder Niemand? :mrgreen:
05.01.2010 BKH: immer wieder feine Risse in Pfotenballen Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 Wie soll dir jemand helfen, wenn er a) keine Briten und b) zusätzlich noch nie das Problem von rissigen Fußballen bei seinen Katzen hatte? Sorry, wir sind ja auch nicht allwissend - nur 'fast' :wink:. Grüße, sauri
Wie soll dir jemand helfen, wenn er a) keine Briten und b) zusätzlich noch nie das Problem von rissigen Fußballen bei seinen Katzen hatte? Sorry, wir sind ja auch nicht allwissend - nur 'fast' :wink:. Grüße, sauri