07.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #1 Chanti Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Ich hatte letztens in der Stadt ein Gourmetkochbuch für Katzen gesehen. Mich würde Interessieren ob ihr euren Miezen selber was kocht oder z.B Leckerchen selber "herstellt"?! Vielleicht endeckt der ein oder andere ein Gesundes-Leckeres Rezept ;-) LG P.S: Bitte nicht hauen wenn es den Thread schon gibt :mrgreen:
Ich hatte letztens in der Stadt ein Gourmetkochbuch für Katzen gesehen. Mich würde Interessieren ob ihr euren Miezen selber was kocht oder z.B Leckerchen selber "herstellt"?! Vielleicht endeckt der ein oder andere ein Gesundes-Leckeres Rezept ;-) LG P.S: Bitte nicht hauen wenn es den Thread schon gibt :mrgreen:
09.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #2 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 hallo, ich habe selbst noch nicht für meine katzen gekocht, würde es aber gerne mal ausprobieren. kannst du mir vielleicht sagen wie das kochbuch hieß? waren da auch rezepte für leckerlies drin würde gerne mal welche selbst machen. viele grüße
hallo, ich habe selbst noch nicht für meine katzen gekocht, würde es aber gerne mal ausprobieren. kannst du mir vielleicht sagen wie das kochbuch hieß? waren da auch rezepte für leckerlies drin würde gerne mal welche selbst machen. viele grüße
10.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #3 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Hej du Also ich hab zwar noch nicht selber gekocht, aber meine Schwägerin kocht immer für ihre Hunde und ihre Katze. Zu Weihnachten hat sie mir dann einen Beutel mit Katzen-Keks in Mausform gegeben und meine 5 waren hin und weg davon. Es waren Kekse aus Fisch und Huhn, und sie waren total scharf darauf. Leider halten die nicht lange, und so waren sie nach 2 Tagen schon schimmelig und ich musste sie entsorgen. wenn du Interesse hast, frag ich sie mal nach dem Rezept und stell es hier ein LG Beni
Hej du Also ich hab zwar noch nicht selber gekocht, aber meine Schwägerin kocht immer für ihre Hunde und ihre Katze. Zu Weihnachten hat sie mir dann einen Beutel mit Katzen-Keks in Mausform gegeben und meine 5 waren hin und weg davon. Es waren Kekse aus Fisch und Huhn, und sie waren total scharf darauf. Leider halten die nicht lange, und so waren sie nach 2 Tagen schon schimmelig und ich musste sie entsorgen. wenn du Interesse hast, frag ich sie mal nach dem Rezept und stell es hier ein LG Beni
10.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #4 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 ja des wäre echt nett. würde echt gerne mal leckerlies für meine beiden machen
11.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #5 schneckschen Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 da schließe ich mich an..so ein gesundes leckerchen würde ich meinen auch glatt backen oder kochen..! her mit den rezepten ;o))
da schließe ich mich an..so ein gesundes leckerchen würde ich meinen auch glatt backen oder kochen..! her mit den rezepten ;o))
11.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #6 Chanti Beiträge 159 Reaktionspunkte 0 Tut mir leid habe hier vergessen reinzuschauen Au ja das Rezept würde ich gerne erfahren und ich glaube einige andere hier auch :mrgreen: LG
Tut mir leid habe hier vergessen reinzuschauen Au ja das Rezept würde ich gerne erfahren und ich glaube einige andere hier auch :mrgreen: LG
12.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #7 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Hey ich seh meine Schägerin am Sonntag, dann gibt sie mir das Rezept und ich stells dann direkt hier rein
Hey ich seh meine Schägerin am Sonntag, dann gibt sie mir das Rezept und ich stells dann direkt hier rein
12.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #8 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 super bin schon gespannt
12.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #9 G Gast13634 Gast nun ich mache immer für beide, also für winston und patch 1 tasse vollkornmehl 1 dose thunfisch in öl(nicht das öl wegschütten) 1 teel. olivenöl 1 eigelb bisschen wasser alles verrühren und kleine häufchen(benutze eine sahnespritztüte) auf ein backblech backofen auf 180° so ca 2o minuten... oder einfach mal testen....je nach dem kann die backzeit auch etwas länger sein...(wenn man andere zutaten nimmt, wie zb petersilie) lg Verena
nun ich mache immer für beide, also für winston und patch 1 tasse vollkornmehl 1 dose thunfisch in öl(nicht das öl wegschütten) 1 teel. olivenöl 1 eigelb bisschen wasser alles verrühren und kleine häufchen(benutze eine sahnespritztüte) auf ein backblech backofen auf 180° so ca 2o minuten... oder einfach mal testen....je nach dem kann die backzeit auch etwas länger sein...(wenn man andere zutaten nimmt, wie zb petersilie) lg Verena
12.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #10 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 dass ist ja supi werde ich bald mal ausprobieren . wie lange sind denn die leckerchen haltbar?
12.01.2010 Miezenköche unter uns?! Beitrag #11 G Gast13634 Gast also, lach bei mir werden sie nicht alt*gggg denke nicht so lange vielleicht 14 tage... ich mache lieber kleine portionen .... nur weihnachten habe ich gefühlte tonnen gemacht für meine patenkatzen.....ggg lg Verena
also, lach bei mir werden sie nicht alt*gggg denke nicht so lange vielleicht 14 tage... ich mache lieber kleine portionen .... nur weihnachten habe ich gefühlte tonnen gemacht für meine patenkatzen.....ggg lg Verena