Miezenköche unter uns?!

Diskutiere Miezenköche unter uns?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hatte letztens in der Stadt ein Gourmetkochbuch für Katzen gesehen. Mich würde Interessieren ob ihr euren Miezen selber was kocht oder z.B...
  • Miezenköche unter uns?! Beitrag #1
Chanti

Chanti

Ich hatte letztens in der Stadt ein Gourmetkochbuch für Katzen gesehen. Mich würde Interessieren ob ihr euren Miezen selber was kocht oder z.B Leckerchen selber "herstellt"?!
Vielleicht endeckt der ein oder andere ein Gesundes-Leckeres Rezept ;-)

LG

P.S: Bitte nicht hauen wenn es den Thread schon gibt :mrgreen:

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #2
hallo, ich habe selbst noch nicht für meine katzen gekocht, würde es aber gerne mal ausprobieren. kannst du mir vielleicht sagen wie das kochbuch hieß? waren da auch rezepte für leckerlies drin würde gerne mal welche selbst machen.

viele grüße

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #3
Hej du :)

Also ich hab zwar noch nicht selber gekocht, aber meine Schwägerin kocht immer für ihre Hunde und ihre Katze. Zu Weihnachten hat sie mir dann einen Beutel mit Katzen-Keks in Mausform gegeben und meine 5 waren hin und weg davon. Es waren Kekse aus Fisch und Huhn, und sie waren total scharf darauf. Leider halten die nicht lange, und so waren sie nach 2 Tagen schon schimmelig und ich musste sie entsorgen.

wenn du Interesse hast, frag ich sie mal nach dem Rezept und stell es hier ein

LG
Beni

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #4
ja des wäre echt nett. würde echt gerne mal leckerlies für meine beiden machen :)

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #5
da schließe ich mich an..so ein gesundes leckerchen würde ich meinen auch glatt backen oder kochen..! her mit den rezepten ;o))

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #6
Tut mir leid habe hier vergessen reinzuschauen :oops:
Au ja das Rezept würde ich gerne erfahren und ich glaube einige andere hier auch :mrgreen:

LG

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #7
Hey
ich seh meine Schägerin am Sonntag, dann gibt sie mir das Rezept und ich stells dann direkt hier rein :)

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #8
super bin schon gespannt :)

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #9
nun ich mache immer für beide, also für winston und patch

1 tasse vollkornmehl
1 dose thunfisch in öl(nicht das öl wegschütten)
1 teel. olivenöl
1 eigelb
bisschen wasser
alles verrühren und kleine häufchen(benutze eine sahnespritztüte) auf ein backblech
backofen auf 180° so ca 2o minuten... oder einfach mal testen....je nach dem kann die backzeit auch etwas länger sein...(wenn man andere zutaten nimmt, wie zb petersilie)

lg
Verena

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #10
dass ist ja supi werde ich bald mal ausprobieren :). wie lange sind denn die leckerchen haltbar?

• Miezenköche unter uns?! Beitrag #11
also, lach bei mir werden sie nicht alt*gggg denke nicht so lange vielleicht 14 tage...

ich mache lieber kleine portionen .... nur weihnachten habe ich gefühlte tonnen gemacht für meine patenkatzen.....ggg

lg
Verena

Thema:

Miezenköche unter uns?!

Miezenköche unter uns?! - Ähnliche Themen

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten