Fotos

Diskutiere Fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe da mal eine Frage ich bekomme morgen meine beiden neuen Katzen. Ich möchte euch dann gerne Fotos von ihnen zeigen. Ich weiß aber nicht...
  • Fotos Beitrag #1
kleinefee76

kleinefee76

Ich habe da mal eine Frage ich bekomme morgen meine beiden neuen Katzen. Ich möchte euch dann gerne Fotos von ihnen zeigen. Ich weiß aber nicht wie man das macht es wäre shr lieb wenn mir das jemand erklären könnte. Danke

• Fotos

Anzeige

• Fotos Beitrag #2
Nabend!

Ui Neuzugang! *smile
0000003.gif

Du kannst ganz einfach auf Anhänge verwalten (unten links) klicken und ein paar Bilder hoch laden....

...oder du kannst dir deine Bilder z.B. bei Photobucket hochladen und speichern und sie in deinen Beitrag verlinken wie hier z.B. -->

VlG

• Fotos Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Wenn die beiden Hir sind mache ich ein paar Bielder und dan fersuche ich das so zu machen wie du gesagt hast.

• Fotos Beitrag #4
Das schaffst Du schon!!!
Bilder sind IMMER WILLKOMMEN!!!
Selbst so n PC-Muffel & "davon-nix versteher" hat s geschafft hier Bilder einzustellen!

Freu n uns drauf!
Bis bald

Thema:

Fotos

Fotos - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Oben Unten