08.01.2010 Fotos Beitrag #1 kleinefee76 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Ich habe da mal eine Frage ich bekomme morgen meine beiden neuen Katzen. Ich möchte euch dann gerne Fotos von ihnen zeigen. Ich weiß aber nicht wie man das macht es wäre shr lieb wenn mir das jemand erklären könnte. Danke
Ich habe da mal eine Frage ich bekomme morgen meine beiden neuen Katzen. Ich möchte euch dann gerne Fotos von ihnen zeigen. Ich weiß aber nicht wie man das macht es wäre shr lieb wenn mir das jemand erklären könnte. Danke
08.01.2010 Fotos Beitrag #2 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.186 Reaktionspunkte 10.701 Nabend! Ui Neuzugang! *smile Du kannst ganz einfach auf Anhänge verwalten (unten links) klicken und ein paar Bilder hoch laden.... ...oder du kannst dir deine Bilder z.B. bei Photobucket hochladen und speichern und sie in deinen Beitrag verlinken wie hier z.B. --> klick VlG
Nabend! Ui Neuzugang! *smile Du kannst ganz einfach auf Anhänge verwalten (unten links) klicken und ein paar Bilder hoch laden.... ...oder du kannst dir deine Bilder z.B. bei Photobucket hochladen und speichern und sie in deinen Beitrag verlinken wie hier z.B. --> klick VlG
08.01.2010 Fotos Beitrag #3 kleinefee76 Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Danke für die schnelle Antwort. Wenn die beiden Hir sind mache ich ein paar Bielder und dan fersuche ich das so zu machen wie du gesagt hast.
Danke für die schnelle Antwort. Wenn die beiden Hir sind mache ich ein paar Bielder und dan fersuche ich das so zu machen wie du gesagt hast.
09.01.2010 Fotos Beitrag #4 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Das schaffst Du schon!!! Bilder sind IMMER WILLKOMMEN!!! Selbst so n PC-Muffel & "davon-nix versteher" hat s geschafft hier Bilder einzustellen! Freu n uns drauf! Bis bald
Das schaffst Du schon!!! Bilder sind IMMER WILLKOMMEN!!! Selbst so n PC-Muffel & "davon-nix versteher" hat s geschafft hier Bilder einzustellen! Freu n uns drauf! Bis bald