Besucherkatzen im Haus

Diskutiere Besucherkatzen im Haus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihrs, wir haben Momentan 5 Katzen hier im Haus. Meine zwei hier oben und drei Besucherkatzen bei meinen Schwiegereltern unten. Es sind 3...
  • Besucherkatzen im Haus Beitrag #1
Kathi79

Kathi79

Hallo Ihrs,

wir haben Momentan 5 Katzen hier im Haus.

Meine zwei hier oben und drei Besucherkatzen bei meinen Schwiegereltern unten.
Es sind 3 BKHs, reine Wohnungskatzen. Meine und die Besucherkatzen treffen sich immer nur, wenn BKH am Fenster sitzt und meine draußen sind. Beide Seiten sind total interessiert am "andern" und somit hab ich mir letzte Woche Samstag ein Herz gefasst und hab sie zusammen gebracht.

Es ist total gut gelaufen, nur wollen jetzt meine beiden ständig unten rein.
Aber der Kater unten (Mephi) hat die ganze Sache nicht so gut verkraftet.
Er hat sich nämlich am Samstag und Sonntag nicht mehr unterm Bett raus getraut. Somit kann ich meine beiden einfach nicht mehr unten rein lassen. Ich will Mephi nicht noch mehr stressen. Aber meine beiden sitzen nun ganz oft unten vor der Tür und wollen rein.
Es zerreißt mir das Herz .. Ach menno ... aber seht selbst.

• Besucherkatzen im Haus Beitrag #2
Ooooh, lauter süße Fellknäule! Und sie scheinen sich ja echt super zu verstehen! :)

Ich würde sagen... Her mit der dritten Katze!!

Echt süß! Bin ein wenig neidisch. :-D

• Besucherkatzen im Haus Beitrag #3
Also wenn ich nicht schon vier hätte....
Nein im Ernst, die sind alle soooo süß!!!
Glaub mir auch Mephi gewöhnt sich schnell an die anderen, war bei mir doch nichts anderes.
Gibt ein wenig gefauche, Imponiergehabe, aber dann geht es schon.
LG

• Besucherkatzen im Haus Beitrag #4
Kathi, ist das nicht ein Hinweis, dass endlich deine Glückskatze bei dir einziehen muss ;-) ?

• Besucherkatzen im Haus Beitrag #5
hihi...

ach wie süß...

und auch noch alle in ner anderen farbe!

• Besucherkatzen im Haus Beitrag #6
@Steffi
Danke. Auch ich finde es echt klasse wie sich meine beiden verhalten.
Es ist einfach ein Traum. Und nun kannst du bestimmt auch verstehen, warum mein Wunsch nach einer dritten stärker geworden ist. :oops:

@Heike
Ich glaube auch, dass sich das schnell geben würde.
Da aber Sheila, Mephi und Queene diesen Monat wieder ausziehen, muß ich ihn doch nicht nochmal dem Stress aussetzen. Er verkraftet das einfach nicht so gut, wie meine beiden hier. Leider

@Fidelia
Du hast ja sowas von Recht. Da kann ich gar nichts anderes dazu sagen.
Bin ja auch schon fleißig auf der Suche, kann nur leider nicht die Richtige finden.

@ash88
Ja, nur Sheila und Queene haben fast die selbe Farbe. Ansonsten ist unser Haushalt nun total bunt. Ha

Aber ich bin wirklich stolz auf meine zwei Fellnasen, dass sie das so gut weg stecken und scheinbar kein Probelm damit haben, dass auch noch andere Katzen hier im Haus leben. :mrgreen:

• Besucherkatzen im Haus Beitrag #7
@Heike
Ich glaube auch, dass sich das schnell geben würde.
Da aber Sheila, Mephi und Queene diesen Monat wieder ausziehen, muß ich ihn doch nicht nochmal dem Stress aussetzen. Er verkraftet das einfach nicht so gut, wie meine beiden hier. Leider

Aber ich bin wirklich stolz auf meine zwei Fellnasen, dass sie das so gut weg stecken und scheinbar kein Probelm damit haben, dass auch noch andere Katzen hier im Haus leben. :mrgreen:

Dann soll er wirklich den Stress nicht haben!

Aber du hast gesehen dass sich deine mit anderen Katzen vertragen und somit: Hopp, hopp auf die Suche nach ner Glückskatze ;-) Das war der Wink mit dem Zaunpfahl oder eher schon Laternenmast :lol:

• Besucherkatzen im Haus Beitrag #8
Wie Recht du doch hast Heike! :smile:

• Besucherkatzen im Haus Beitrag #9
Genau Kathi, DEINE Glückskatze wartet bestimmt schon irgendwo da draussen auf dich. Jetzt müsst ihr euch nur noch finden. Nur NIEMALS aufgeben!

Thema:

Besucherkatzen im Haus

Besucherkatzen im Haus - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katzen plötzlich keine Freunde mehr: Hallo liebes Forum, ich brauche mal den Rat von den Verhaltensexperten hier :) Wir sind vor knapp einem Jahr umgezogen und seitdem dürfen meine...
Ersmalige Überlegung einer Wohnungskatze: Hallo Katzenfreunde, da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache mir erstmals eine Wohnungskatze mit einigen Vorrausetzungen auf die ich gleich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten