!!!SOS!!!

Diskutiere !!!SOS!!! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; !!! Dringend !!! SOS Hallöchen, ich heiße Gismo und bin etwas über 4 Jahre alt. (Geboren am 02.08.2005 ) Natürlich bin ich kastriert und habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • !!!SOS!!! Beitrag #1
F

fusion

!!! Dringend !!!
SOS

Hallöchen, ich heiße Gismo und bin etwas über 4 Jahre alt.
(Geboren am 02.08.2005 )
Natürlich bin ich kastriert und habe auch regelmäßig eine Impfung erhalten.

Da ich total dominant bin und mich mit meinen anderen zwei Spielgefährten absolut nicht mehr verstehe und schlimme Unruhe in mein Zuhause bringe, sucht meine Katzenmama ein neues liebevolles Zuhause für mich. Da ich nur schmuse wenn ich es will, sollten keine kleinen Kinder in meinem Zuhause wohnen, da es passieren kann, dass ich es mit meinen Krallen zeige. Zwar selten, aber es könnte passieren.

Es dürfen auch keine anderen Tiere bzw. Katzen dort leben, weil ich meine neuen Katzeneltern ganz für mich alleine haben will. Sonst bräuchte ich mein jetziges Zuhause ja auch nicht verlassen !!!!!

Wenn ihr bereit seit mir auf Dauer ein neues gutes Zuhause zu geben oder wenn ihr jemanden kennt der es gerne möchte, dann ruft doch einfach bei meiner Katzenmama unter folgender Rufnummer an !!!!

Telefon: 02845/ 944303

Oder

Handy: 0176/ 23903470

Anhänge

• Gismo.jpg
    Gismo.jpg
    993,7 KB · Aufrufe: 1
  • !!!SOS!!!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

!!!SOS!!!

!!!SOS!!! - Ähnliche Themen

Frischgebackene Katzenbesitzer brauchen etwas Hilfe: Liebes Forum, mein Mann und ich haben vor 2,5 Wochen einen Tierschutz-Kater aus Spanien adoptiert. Er heißt Claudio, ich habe ihn durch Zufall...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Kater (3 Jahre, Persermix) sucht neues Zuhause: Angaben zum Tier Welche Rassen bieten sie an: Persermix Wann ist das Tier geboren: 2002 Geschlecht des Tiers: männlich Fellfarbe: weiß mit...
Oben Unten