09.01.2010 !!!SOS!!! Beitrag #1 F fusion Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 !!! Dringend !!! SOS Hallöchen, ich heiße Gismo und bin etwas über 4 Jahre alt. (Geboren am 02.08.2005 ) Natürlich bin ich kastriert und habe auch regelmäßig eine Impfung erhalten. Da ich total dominant bin und mich mit meinen anderen zwei Spielgefährten absolut nicht mehr verstehe und schlimme Unruhe in mein Zuhause bringe, sucht meine Katzenmama ein neues liebevolles Zuhause für mich. Da ich nur schmuse wenn ich es will, sollten keine kleinen Kinder in meinem Zuhause wohnen, da es passieren kann, dass ich es mit meinen Krallen zeige. Zwar selten, aber es könnte passieren. Es dürfen auch keine anderen Tiere bzw. Katzen dort leben, weil ich meine neuen Katzeneltern ganz für mich alleine haben will. Sonst bräuchte ich mein jetziges Zuhause ja auch nicht verlassen !!!!! Wenn ihr bereit seit mir auf Dauer ein neues gutes Zuhause zu geben oder wenn ihr jemanden kennt der es gerne möchte, dann ruft doch einfach bei meiner Katzenmama unter folgender Rufnummer an !!!! Telefon: 02845/ 944303 Oder Handy: 0176/ 23903470 Anhänge Gismo.jpg 993,7 KB · Aufrufe: 1
!!! Dringend !!! SOS Hallöchen, ich heiße Gismo und bin etwas über 4 Jahre alt. (Geboren am 02.08.2005 ) Natürlich bin ich kastriert und habe auch regelmäßig eine Impfung erhalten. Da ich total dominant bin und mich mit meinen anderen zwei Spielgefährten absolut nicht mehr verstehe und schlimme Unruhe in mein Zuhause bringe, sucht meine Katzenmama ein neues liebevolles Zuhause für mich. Da ich nur schmuse wenn ich es will, sollten keine kleinen Kinder in meinem Zuhause wohnen, da es passieren kann, dass ich es mit meinen Krallen zeige. Zwar selten, aber es könnte passieren. Es dürfen auch keine anderen Tiere bzw. Katzen dort leben, weil ich meine neuen Katzeneltern ganz für mich alleine haben will. Sonst bräuchte ich mein jetziges Zuhause ja auch nicht verlassen !!!!! Wenn ihr bereit seit mir auf Dauer ein neues gutes Zuhause zu geben oder wenn ihr jemanden kennt der es gerne möchte, dann ruft doch einfach bei meiner Katzenmama unter folgender Rufnummer an !!!! Telefon: 02845/ 944303 Oder Handy: 0176/ 23903470