Neuzugang nach Trauer um Maja

Diskutiere Neuzugang nach Trauer um Maja im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ach ich freu mich so... anfang dezember, an dem tag als wir maja gehen lassen mussten, hätte ich nicht gedacht das wir nochmal eine neue katze...
  • Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #1
V

vanessa2411

ach ich freu mich so...

anfang dezember, an dem tag als wir maja gehen lassen mussten, hätte ich nicht gedacht das wir nochmal eine neue katze bekommen... ich wollte soetwas nicht nocheinmal durchmachen...

naja, heute sind kellogs und paula bei uns eingezogen... ich kenn mich doch ;-)

kellogs verhält sich so, alsob er schon ewig hier wohnt ausser das er ständig knurrt, paula sieht man im moment gar nicht und bonnie ist ganz aufgeregt...

drückt mir die daumen das alles gut verläuft

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #2
Hallo Vanessa,

na das ging ja schnell.
Hast du auch ein paar Bilder für uns!?

Schön das du wieder Katzenzuwachs bekommen hast, es freut mich sehr.
Kann richtig gut verstehen, wie du dich gerade fühlst, ich finds klasse.

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #3
Hallo, na da gratuliere ich Euch aber ganz doll zu euren Fellpopos. Fotos BITTE. L. G.

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #4
da muss ich gleich mal welche hochladen ;-)

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #5
Hallo Vanessa,
auf Fotos von euren beiden neuen Katzen bin ich natürlich auch gespannt. :)

Zuerst einmal freue ich mich aber mit dir und für Bonni, dass ihr jetzt
Katzenzuwachs bekommen habt. Die Namen finde ich schon mal klasse,
und dass Kellogs so selbstverständlich herumgeht, ist prima. Paula wird
bestimmt nur ein bisschen Zeit brauchen.
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut klappt! :)

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #6
Hallo Vanessa,

uii, wie schön :), das klingt aber toll. Ich gratuliere zum Fellnachwuchs.

Wie alt sind denn die beiden? *umfotosbettel* :)

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #7
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Neuen.
Bin auch gespannt auf Fotos.

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #8
So, hier endlich die fotos....

Kellogs ist 3 1/2 Monate und Paula 4 1/2 Monate...

Kellogs ist der schwarz/ weiße
Bonnie die braune und
Paula die mit den braunen Flecken

Anhänge

• DSCF0033.jpg
    DSCF0033.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • DSCF0072.jpg
    DSCF0072.jpg
    526,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0067.jpg
    DSCF0067.jpg
    381,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF0060.jpg
    DSCF0060.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • DSCF0071.jpg
    DSCF0071.jpg
    603,5 KB · Aufrufe: 1
  • DSCF0073.jpg
    DSCF0073.jpg
    359,6 KB · Aufrufe: 1
  • Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #9
Oh, Paula ist ja ein Traum von einer Katze. (ich bin ein Glückskatzenfan, hi, hi)

Aber auch die anderen beiden sind sehr hübsch.
Du hast da wirklich eine tolle Rasselbande!

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #10
Herzlichen glückwunsch, die sind echt zum anbeissen :)

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #11
Hay,
verträgt sich Bonnie mit den beiden neuen, denn unsere Minka hatte damals grosse Probleme als Felix bei uns einzog. Die beiden waren auch nie richtige Freunde, jeder hat sein Ding gemacht. Kuscheln oder schmusen war nie der Fall immer 1/2 Meter Sicherheitsabstand.
Leider hat sich das Problem von selbst gelöst, da ich Felix am Dienstag einschläfern musste.
Euch wünsche ich alles Gute und viel Spass mit deinen neuen Mitbewohnern.
Gruss Bobberl

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #12
hey
glückwunsch zum nachwuchs :) Die sind ja wirklich niedlich :)

Sag mal in Kellogs (den namen find ich toll) ist da was langhaariges drin? Er sieht so wuschelig aus

LG

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #13
ja da ist ein bisschen maine coon drin...

hm, die sind ja erst seit gestern da... paula und kellogs waren aber vorher schon zusammen...

bis jetzt finde ich das alles gut läuft... bonnie will die ganze zeit mit ihnen spielen, aber sie wird nur angeknurt, sie faucht dann zurück...

war aber als bonnie zu uns kam nicht anders... da wollte sie zur maja und das gefauche und geknurre ging los...

mal abwarten was die zeit bringt...

das tut mir ganz doll leid für dich... ich kann in diesem moment gut mit dir fühlen, weil es bei uns auch noch nicht lang her ist...

holt ihr denn auch wieder einen neuen spielgefährten? vielleicht verträgt sie sich ja besser mit einem anderen... bei uns menschen ist es ja auch so, dass wir nicht mit jedem gut freund sind...

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #14
Eigentlich wollten wir uns schon wieder einen zweiten "Tiger" holen. Aber da wir jetzt erst merken wie unsere Minka wieder aufblüht überlegen wír uns es nochmal. Es sollen sich ja alle wohlfühlen, unsere Madame ist jetzt wieder die Nummer 1.
Vorher hatte unser Felix (ich hoffe es geht ihm gut im Regenbogenland) die Vorherschaft im Haus, Minka hat sich eigentlich immer verkrochen.
Wenn sie sich alleine wohlfühlt, dann ist es ja gut. Als wir uns damals für eine Zweitkatze etschieden dachten wir es wäre gut für Minka, da sie ja nur in der Wohnung gehalten wird. Aber falsch gedacht, doch von unseren Felix wollten wir uns dann auch nicht mehr trennen.
Gruss Bobberl
PS. Wirklich schöne Bilder, Bonnie gefällt mir am besten, sie sieht unseren Felix ähnlich.

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #15
Ja, aus dem selben Grund kam Bonnie ja auch zu uns... damit Maja nicht so alleine ist...

aber jetzt wo Maja nicht mehr da ist, war Bonnie immer nur am weinen... ich musste ja nur meine Jacke anziehen, da fing sie schon an...

ich hoffe das es nun besser wird... bin da guter Dinge...

lg

• Neuzugang nach Trauer um Maja Beitrag #16
Hallöchen, was für süße Fotos. GRATULIERE!
Na... wer kommt als erster mit einer Tasche vorbei??;-) L. G.

Thema:

Neuzugang nach Trauer um Maja

Neuzugang nach Trauer um Maja - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Oben Unten