10.01.2010 meine katze is seit heute komisch Beitrag #1 Bella-Buma Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 hallo meine katze pinkelt seit heute einfach in die wohnung geht aber auch aufs katzenklo.. früher hat sie das gemacht wo sie noch nicht kastriert war .... aber seit heute pipit sie wieder einfach irgend wo hin... und das pipi ist braun.... vielleicht weiss ja jemand schonmal was das sein kann .... Werd aber morgen auf jeden fall zum tierarzt LG
hallo meine katze pinkelt seit heute einfach in die wohnung geht aber auch aufs katzenklo.. früher hat sie das gemacht wo sie noch nicht kastriert war .... aber seit heute pipit sie wieder einfach irgend wo hin... und das pipi ist braun.... vielleicht weiss ja jemand schonmal was das sein kann .... Werd aber morgen auf jeden fall zum tierarzt LG
10.01.2010 meine katze is seit heute komisch Anzeige Schau mal hier:meine katze is seit heute komisch .
10.01.2010 meine katze is seit heute komisch Beitrag #2 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh je, das klingt überhaupt nicht gut. Ich denke mal, dass die kleine Blut in Urin hat. Wenn du kannst, würde ich heute schon irgendwie zum Doc mit ihr fahren. Gute Besserung
Oh je, das klingt überhaupt nicht gut. Ich denke mal, dass die kleine Blut in Urin hat. Wenn du kannst, würde ich heute schon irgendwie zum Doc mit ihr fahren. Gute Besserung
10.01.2010 meine katze is seit heute komisch Beitrag #3 Bella-Buma Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 also wie blut sieht das nicht aus das hatte unser kater schonmal... und sonst ist sie ja auch wie immer.... spielt frisst und kommt kuscheln
also wie blut sieht das nicht aus das hatte unser kater schonmal... und sonst ist sie ja auch wie immer.... spielt frisst und kommt kuscheln
11.01.2010 meine katze is seit heute komisch Beitrag #4 Bella-Buma Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 huhu wollte nur bescheid sagen das sich alles geklärt hat.... sie hatte blasensteine....
11.01.2010 meine katze is seit heute komisch Beitrag #5 B Bobberl Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Na "Gott sei Dank" man hat ja immer gleich angst wenn mit den Kleinen was ist. Freu mich für Euch.
11.01.2010 meine katze is seit heute komisch Beitrag #6 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Also wars doch Blut, oder? Aber schön, dass du nun weißt was sie hat und ihr etwas tun könnt. Gute Besserung und alles Gute
Also wars doch Blut, oder? Aber schön, dass du nun weißt was sie hat und ihr etwas tun könnt. Gute Besserung und alles Gute
12.01.2010 meine katze is seit heute komisch Beitrag #7 G Gast13613 Gast Hach... dann noch gute Besserung ^^ Ich bin auch immer gleich überempfindlich und das ist denk ich auch besser... lieber einmal zu viel zum Doc als einmal zu wenig
Hach... dann noch gute Besserung ^^ Ich bin auch immer gleich überempfindlich und das ist denk ich auch besser... lieber einmal zu viel zum Doc als einmal zu wenig