• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

meine katze is seit heute komisch

Diskutiere meine katze is seit heute komisch im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo meine katze pinkelt seit heute einfach in die wohnung geht aber auch aufs katzenklo.. früher hat sie das gemacht wo sie noch nicht kastriert...
  • meine katze is seit heute komisch Beitrag #1
Bella-Buma

Bella-Buma

hallo meine katze pinkelt seit heute einfach in die wohnung geht aber auch aufs katzenklo.. früher hat sie das gemacht wo sie noch nicht kastriert war .... aber seit heute pipit sie wieder einfach irgend wo hin... und das pipi ist braun.... vielleicht weiss ja jemand schonmal was das sein kann ....

Werd aber morgen auf jeden fall zum tierarzt

LG

• meine katze is seit heute komisch Beitrag #2
Oh je, das klingt überhaupt nicht gut.

Ich denke mal, dass die kleine Blut in Urin hat.

Wenn du kannst, würde ich heute schon irgendwie zum Doc mit ihr fahren.

Gute Besserung

• meine katze is seit heute komisch Beitrag #3
also wie blut sieht das nicht aus das hatte unser kater schonmal... und sonst ist sie ja auch wie immer.... spielt frisst und kommt kuscheln

• meine katze is seit heute komisch Beitrag #4
huhu
wollte nur bescheid sagen das sich alles geklärt hat.... sie hatte blasensteine....

• meine katze is seit heute komisch Beitrag #5
Na "Gott sei Dank"
man hat ja immer gleich angst wenn mit den Kleinen was ist.
Freu mich für Euch.

• meine katze is seit heute komisch Beitrag #6
Also wars doch Blut, oder?

Aber schön, dass du nun weißt was sie hat und ihr etwas tun könnt.

Gute Besserung und alles Gute

• meine katze is seit heute komisch Beitrag #7
Hach... dann noch gute Besserung ^^

Ich bin auch immer gleich überempfindlich und das ist denk ich auch besser...
lieber einmal zu viel zum Doc als einmal zu wenig

Thema:

meine katze is seit heute komisch

meine katze is seit heute komisch - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten