10.01.2010 Drops Beitrag #1 J Juicy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Habe mich vor kurzem hier angemeldet und heute möchte ich euch meinen Kleinen BHL Kater zeigen den wir am Ende diesen Monats zu uns bekommen. Wir haben uns total verliebt in ihn :smile: Er heißt dann bei uns Drops und wird 12 Wochen alt sein. Er ist ein reinrassiger BLH Kater. Da er unsere erste Britisch Langhaar Katze sein wird, freue ich mich hier schon Erfahrungen sammeln zu können im Bezug auf diese Rasse! Anhänge BLH.jpg 42,2 KB · Aufrufe: 8 BLH1.jpg 34,1 KB · Aufrufe: 7 BLH3.jpg 36,9 KB · Aufrufe: 9
Habe mich vor kurzem hier angemeldet und heute möchte ich euch meinen Kleinen BHL Kater zeigen den wir am Ende diesen Monats zu uns bekommen. Wir haben uns total verliebt in ihn :smile: Er heißt dann bei uns Drops und wird 12 Wochen alt sein. Er ist ein reinrassiger BLH Kater. Da er unsere erste Britisch Langhaar Katze sein wird, freue ich mich hier schon Erfahrungen sammeln zu können im Bezug auf diese Rasse!
10.01.2010 Drops Beitrag #2 S Sally Lucy Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Sehr süß der Kleine Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spass mit ihm, wenn er dann endlich da ist LG
Sehr süß der Kleine Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spass mit ihm, wenn er dann endlich da ist LG
10.01.2010 Drops Beitrag #3 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, was für eine süße Fellmaus. Da ist fast mehr Fell als Katze, hi, hi ... Mit wem wird er denn bei euch zusammen leben? Ach so, ich drücke im übrigen die Daumen, dass die nächsten drei Wochen total schnell rum gehen!
Oh, was für eine süße Fellmaus. Da ist fast mehr Fell als Katze, hi, hi ... Mit wem wird er denn bei euch zusammen leben? Ach so, ich drücke im übrigen die Daumen, dass die nächsten drei Wochen total schnell rum gehen!
10.01.2010 Drops Beitrag #4 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Wo ist denn in der dicken Wollmaus die Katze *interessiertguck*??! Ne, im Ernst, ein Zückerchen...
10.01.2010 Drops Beitrag #5 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ohh, ein Fellknäul - wie süß. Da er unsere erste Britisch Langhaar Katze sein wird, freue ich mich hier schon Erfahrungen sammeln zu können im Bezug auf diese Rasse! Zum Vergrößern anklicken.... Habe auch eine BLH, sie ist ein superliebes, anhängliches und verschmustes Mäuschen, das aber genau weiß und zeigt, was es gerade will. Toller Charakter und wunderhübsch! Auch in der Fellpflege ganz leicht: ich kämme sie 2mal die Woche und das reicht vollkommen aus. Sie hatte noch nie Knoten oder Verfilzungen.
Ohh, ein Fellknäul - wie süß. Da er unsere erste Britisch Langhaar Katze sein wird, freue ich mich hier schon Erfahrungen sammeln zu können im Bezug auf diese Rasse! Zum Vergrößern anklicken.... Habe auch eine BLH, sie ist ein superliebes, anhängliches und verschmustes Mäuschen, das aber genau weiß und zeigt, was es gerade will. Toller Charakter und wunderhübsch! Auch in der Fellpflege ganz leicht: ich kämme sie 2mal die Woche und das reicht vollkommen aus. Sie hatte noch nie Knoten oder Verfilzungen.
10.01.2010 Drops Beitrag #6 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 och je das ist ja ein echt süßes mäuschen
10.01.2010 Drops Beitrag #7 _Luisa_ Beiträge 197 Reaktionspunkte 0 Ohneee is der süüüüßßß ) Den will man ja am liebsten mit ins Bett nehmen :mrgreen:
10.01.2010 Drops Beitrag #8 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Was für ein süßer Kuschel-Wuschel Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihm und dass das Warten gaaanz schnell vorbeigeht.
Was für ein süßer Kuschel-Wuschel Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihm und dass das Warten gaaanz schnell vorbeigeht.
10.01.2010 Drops Beitrag #9 K Kagome Gast so was süßes den müsst ich den ganzen tag befumeln *knuffig*
10.01.2010 Drops Beitrag #10 J Juicy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Also das warten fällt einem ja schon schwer und die Vorfreude wird immer größer. Wir wollen ihm noch ein zweites Kitten dazu holen (damit er schön zu spielen hat), nur steht das noch nicht ganz fest wann (aber in den kommenden Wochen dann wenn er da ist, evtl auch früher, man weiß ja nie was kommt..;-). Der Züchter musste uns auch schon Rede und Antwort über diese Katzenrasse halten Da wir aber immer Perserkatzen hatten denke ich (vom Lesen und hören her) das die sich sehr ähneln. Ich freue mich so :smile:
Also das warten fällt einem ja schon schwer und die Vorfreude wird immer größer. Wir wollen ihm noch ein zweites Kitten dazu holen (damit er schön zu spielen hat), nur steht das noch nicht ganz fest wann (aber in den kommenden Wochen dann wenn er da ist, evtl auch früher, man weiß ja nie was kommt..;-). Der Züchter musste uns auch schon Rede und Antwort über diese Katzenrasse halten Da wir aber immer Perserkatzen hatten denke ich (vom Lesen und hören her) das die sich sehr ähneln. Ich freue mich so :smile:
13.01.2010 Drops Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Ein süßer Fratz, aber darf ich mal fragen, wie aus dem Birma-Mix ein Highlander geworden ist? :lol: Grüße, sauri
Ein süßer Fratz, aber darf ich mal fragen, wie aus dem Birma-Mix ein Highlander geworden ist? :lol: Grüße, sauri
13.01.2010 Drops Beitrag #12 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 glückwunsch zu diesem putzigen kerlchen, und wer macht in zukunft deine hausarbeit, kocht etc?;-) ich müsste ihn den ganzen tag knuddeln und anschauen und hätte für nix mehr zeit... viel spass und glück mit dem zwerg liebe grüße luna, andiamo und stefanie
glückwunsch zu diesem putzigen kerlchen, und wer macht in zukunft deine hausarbeit, kocht etc?;-) ich müsste ihn den ganzen tag knuddeln und anschauen und hätte für nix mehr zeit... viel spass und glück mit dem zwerg liebe grüße luna, andiamo und stefanie
13.01.2010 Drops Beitrag #13 J Juicy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Huhu @ Saurier also aus dem Birma Mix wurde es leider nichts mehr, weil das 250 Kilometer entfernt war und es unmöglich war dorthin zu fahren bei dem Wetter, ausserdem stimmte da auch nicht so alles wie ich es mir vorgestellt habe. Nun ist es ein Highländer mit Papieren geworden, weil ich mir da auch sicher sein kann das alles stimmt. Und es ist meine Lieblingsfarbe blau *schwärm* Übrigens ist heute bei uns eine Siamkatze dazu gekommen, gesehen, lieb gewonnen, mitgenommen. Nur leider ist der Schwanz von ihm gebrochen (schon wieder zusammen gewachsen) und sieht auch etwas kurz aus??. Das wird sich aber noch morgen beim Tierarzt abklären...
Huhu @ Saurier also aus dem Birma Mix wurde es leider nichts mehr, weil das 250 Kilometer entfernt war und es unmöglich war dorthin zu fahren bei dem Wetter, ausserdem stimmte da auch nicht so alles wie ich es mir vorgestellt habe. Nun ist es ein Highländer mit Papieren geworden, weil ich mir da auch sicher sein kann das alles stimmt. Und es ist meine Lieblingsfarbe blau *schwärm* Übrigens ist heute bei uns eine Siamkatze dazu gekommen, gesehen, lieb gewonnen, mitgenommen. Nur leider ist der Schwanz von ihm gebrochen (schon wieder zusammen gewachsen) und sieht auch etwas kurz aus??. Das wird sich aber noch morgen beim Tierarzt abklären...
13.01.2010 Drops Beitrag #14 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Hm, schade, ich habe Bedenken bei dieser Entscheidung, ich hoffe, du hast dir das gut überlegt, ich denke nicht, dass du dem Siamesen einen Gefallen tust . Hatte sein Züchter keine Bedenken, ihn zu einem BLH zugeben?? Gebrochener Schwanz? Wie jetzt? Hat er vielleicht einen Knickschwanz...? Und du durftest ihn bei einmaloigen Ansehen mitnehmen?!?!?! Das klingt aber dubios :shock:... Ich bin sehr erfreut über jeden, der sich gegen eine Schwarzzucht und für eine seriöse Vereinszucht entscheidet! Grüße, sauri
Hm, schade, ich habe Bedenken bei dieser Entscheidung, ich hoffe, du hast dir das gut überlegt, ich denke nicht, dass du dem Siamesen einen Gefallen tust . Hatte sein Züchter keine Bedenken, ihn zu einem BLH zugeben?? Gebrochener Schwanz? Wie jetzt? Hat er vielleicht einen Knickschwanz...? Und du durftest ihn bei einmaloigen Ansehen mitnehmen?!?!?! Das klingt aber dubios :shock:... Ich bin sehr erfreut über jeden, der sich gegen eine Schwarzzucht und für eine seriöse Vereinszucht entscheidet! Grüße, sauri
13.01.2010 Drops Beitrag #15 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hallo, das kann ich mir gut vorstellen. So ein Süßer. L. G.
13.01.2010 Drops Beitrag #16 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Juicy schrieb: Übrigens ist heute bei uns eine Siamkatze dazu gekommen, gesehen, lieb gewonnen, mitgenommen. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Hast du schon ein Foto für uns? *liebguck*
Juicy schrieb: Übrigens ist heute bei uns eine Siamkatze dazu gekommen, gesehen, lieb gewonnen, mitgenommen. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Hast du schon ein Foto für uns? *liebguck*
13.01.2010 Drops Beitrag #17 J Juicy Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Huhu, habe eben Fotos machen können, sind zwar nicht die besten aber er ist drauf zu sehen ;-) Sauri, muss dich leider enttäuschen, der Drops ist zwar vom Züchter, der Neuzugang aber nur vom "Züchter ohne Papieren", wie viele auch dazu sagen "Vermehrer" (ich weiß das da die Meinungen weit ausseinander gehen).. Schaut euch einfach mal selbst den Kleinen an! Über Namensvorschläge wäre ich sehr Glücklich ;-) Anhänge Kedi.jpg 54,7 KB · Aufrufe: 6 Kedi1.jpg 71,7 KB · Aufrufe: 6 Kedi2.jpg 67,2 KB · Aufrufe: 5
Huhu, habe eben Fotos machen können, sind zwar nicht die besten aber er ist drauf zu sehen ;-) Sauri, muss dich leider enttäuschen, der Drops ist zwar vom Züchter, der Neuzugang aber nur vom "Züchter ohne Papieren", wie viele auch dazu sagen "Vermehrer" (ich weiß das da die Meinungen weit ausseinander gehen).. Schaut euch einfach mal selbst den Kleinen an! Über Namensvorschläge wäre ich sehr Glücklich ;-)
13.01.2010 Drops Beitrag #18 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.404 Naja, dazu sage ich jetzt besser nichts :twisted:. Ich kann nicht verstehen, wieso man solche Schwarzvermehrer - trotz so viel Aufklärung allerorts - immer wieder unterstützt... . *sich die Hände an die Tischkante tackert* Nur noch ein Hinweis, das ist keine Siamkatze, das ist ein Point-Mix, zugegeben, ein Süßer.
Naja, dazu sage ich jetzt besser nichts :twisted:. Ich kann nicht verstehen, wieso man solche Schwarzvermehrer - trotz so viel Aufklärung allerorts - immer wieder unterstützt... . *sich die Hände an die Tischkante tackert* Nur noch ein Hinweis, das ist keine Siamkatze, das ist ein Point-Mix, zugegeben, ein Süßer.
13.01.2010 Drops Beitrag #19 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Oh, das ist aber echt ein süßes Kerlchen.
13.01.2010 Drops Beitrag #20 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Was immer der Kleine ist, er sieht knuffig aus. :-D Würde gut zu unserem Minas passen... gut, dass ich nicht in Berlin wohne, den könnte ich in die Tasche packen, vermutlich würde er noch in jede Tasche reinpassen. ;-) Dann drücke ich dir die Daumen, dass er ganz fit ist und dass später die Zusammenführung mit Drops klappt.
Was immer der Kleine ist, er sieht knuffig aus. :-D Würde gut zu unserem Minas passen... gut, dass ich nicht in Berlin wohne, den könnte ich in die Tasche packen, vermutlich würde er noch in jede Tasche reinpassen. ;-) Dann drücke ich dir die Daumen, dass er ganz fit ist und dass später die Zusammenführung mit Drops klappt.