Drops

Diskutiere Drops im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Habe mich vor kurzem hier angemeldet und heute möchte ich euch meinen Kleinen BHL Kater zeigen den wir am Ende diesen Monats zu uns bekommen. Wir...
  • Drops Beitrag #1
J

Juicy

Habe mich vor kurzem hier angemeldet und heute möchte ich euch meinen Kleinen BHL Kater zeigen den wir am Ende diesen Monats zu uns bekommen. Wir haben uns total verliebt in ihn :smile:

Er heißt dann bei uns Drops und wird 12 Wochen alt sein. Er ist ein reinrassiger BLH Kater.

Da er unsere erste Britisch Langhaar Katze sein wird, freue ich mich hier schon Erfahrungen sammeln zu können im Bezug auf diese Rasse!

Anhänge

• BLH.jpg
    BLH.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 8
  • BLH1.jpg
    BLH1.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 7
  • BLH3.jpg
    BLH3.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 9
  • Drops

Anzeige

• Drops Beitrag #2
Sehr süß der Kleine :) Dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel Spass mit ihm, wenn er dann endlich da ist :)

LG

• Drops Beitrag #3
Oh, was für eine süße Fellmaus. Da ist fast mehr Fell als Katze, hi, hi ...

Mit wem wird er denn bei euch zusammen leben?

Ach so, ich drücke im übrigen die Daumen, dass die nächsten drei Wochen total schnell rum gehen!

• Drops Beitrag #4
Wo ist denn in der dicken Wollmaus die Katze *interessiertguck*??!

Ne, im Ernst, ein Zückerchen...

• Drops Beitrag #5
Ohh, ein Fellknäul - wie süß.

Da er unsere erste Britisch Langhaar Katze sein wird, freue ich mich hier schon Erfahrungen sammeln zu können im Bezug auf diese Rasse!
Habe auch eine BLH, sie ist ein superliebes, anhängliches und verschmustes Mäuschen, das aber genau weiß und zeigt, was es gerade will. Toller Charakter und wunderhübsch!
Auch in der Fellpflege ganz leicht: ich kämme sie 2mal die Woche und das reicht vollkommen aus. Sie hatte noch nie Knoten oder Verfilzungen.

• Drops Beitrag #6
och je das ist ja ein echt süßes mäuschen :)

• Drops Beitrag #7
Ohneee is der süüüüßßß :eek:)
Den will man ja am liebsten mit ins Bett nehmen :mrgreen:

• Drops Beitrag #8
Was für ein süßer Kuschel-Wuschel :)

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit ihm und dass das Warten gaaanz schnell vorbeigeht.

• Drops Beitrag #9
so was süßes den müsst ich den ganzen tag befumeln :) *knuffig* :)

• Drops Beitrag #10
Also das warten fällt einem ja schon schwer und die Vorfreude wird immer größer.
Wir wollen ihm noch ein zweites Kitten dazu holen (damit er schön zu spielen hat), nur steht das noch nicht ganz fest wann (aber in den kommenden Wochen dann wenn er da ist, evtl auch früher, man weiß ja nie was kommt..;-).

Der Züchter musste uns auch schon Rede und Antwort über diese Katzenrasse halten :) Da wir aber immer Perserkatzen hatten denke ich (vom Lesen und hören her) das die sich sehr ähneln. Ich freue mich so :smile:

• Drops Beitrag #11
Ein süßer Fratz, aber darf ich mal fragen, wie aus dem Birma-Mix ein Highlander geworden ist? :lol:

Grüße, sauri

• Drops Beitrag #12
glückwunsch zu diesem putzigen kerlchen,
und wer macht in zukunft deine hausarbeit, kocht etc?;-)
ich müsste ihn den ganzen tag knuddeln und anschauen und hätte für nix mehr zeit...

viel spass und glück mit dem zwerg

liebe grüße
luna, andiamo
und stefanie

• Drops Beitrag #13
Huhu :)

@ Saurier

also aus dem Birma Mix wurde es leider nichts mehr, weil das 250 Kilometer entfernt war und es unmöglich war dorthin zu fahren bei dem Wetter, ausserdem stimmte da auch nicht so alles wie ich es mir vorgestellt habe.

Nun ist es ein Highländer mit Papieren geworden, weil ich mir da auch sicher sein kann das alles stimmt. Und es ist meine Lieblingsfarbe blau *schwärm*

Übrigens ist heute bei uns eine Siamkatze dazu gekommen, gesehen, lieb gewonnen, mitgenommen. Nur leider ist der Schwanz von ihm gebrochen (schon wieder zusammen gewachsen) und sieht auch etwas kurz aus??. Das wird sich aber noch morgen beim Tierarzt abklären...

• Drops Beitrag #14
Hm, schade, ich habe Bedenken bei dieser Entscheidung, ich hoffe, du hast dir das gut überlegt, ich denke nicht, dass du dem Siamesen einen Gefallen tust :cry:. Hatte sein Züchter keine Bedenken, ihn zu einem BLH zugeben??

Gebrochener Schwanz? Wie jetzt? Hat er vielleicht einen Knickschwanz...? Und du durftest ihn bei einmaloigen Ansehen mitnehmen?!?!?! Das klingt aber dubios :shock:...

Ich bin sehr erfreut über jeden, der sich gegen eine Schwarzzucht und für eine seriöse Vereinszucht entscheidet!

Grüße, sauri

• Drops Beitrag #15
Hallo, das kann ich mir gut vorstellen. So ein Süßer. L. G.

• Drops Beitrag #16
Übrigens ist heute bei uns eine Siamkatze dazu gekommen, gesehen, lieb gewonnen, mitgenommen.

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Hast du schon ein Foto für uns? *liebguck*

• Drops Beitrag #17
Huhu,

habe eben Fotos machen können, sind zwar nicht die besten aber er ist drauf zu sehen ;-)

Sauri, muss dich leider enttäuschen, der Drops ist zwar vom Züchter, der Neuzugang aber nur vom "Züchter ohne Papieren", wie viele auch dazu sagen "Vermehrer" (ich weiß das da die Meinungen weit ausseinander gehen)..

Schaut euch einfach mal selbst den Kleinen an! Über Namensvorschläge wäre ich sehr Glücklich ;-)

Anhänge

• Kedi.jpg
    Kedi.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 6
  • Kedi1.jpg
    Kedi1.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 6
  • Kedi2.jpg
    Kedi2.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 5
  • Drops Beitrag #18
Naja, dazu sage ich jetzt besser nichts :twisted:. Ich kann nicht verstehen, wieso man solche Schwarzvermehrer - trotz so viel Aufklärung allerorts - immer wieder unterstützt... :cry:.

*sich die Hände an die Tischkante tackert*

Nur noch ein Hinweis, das ist keine Siamkatze, das ist ein Point-Mix, zugegeben, ein Süßer.

• Drops Beitrag #19
Oh, das ist aber echt ein süßes Kerlchen.

• Drops Beitrag #20
Was immer der Kleine ist, er sieht knuffig aus. :-D
Würde gut zu unserem Minas passen... gut, dass ich
nicht in Berlin wohne, den könnte ich in die Tasche packen,
vermutlich würde er noch in jede Tasche reinpassen. ;-)

Dann drücke ich dir die Daumen, dass er ganz fit ist
und dass später die Zusammenführung mit Drops klappt. :)

Thema:

Drops

Drops - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten