10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #1 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Schaut mal, wenn ich hier so vertraut neben mir gefunden habe? Leider hat Rasputin bemerkt, wie ich die Kamera gezückt habe... Auch Jasper lag vorher etwas anders... und zwar so, dass er Rasputin richtig umarmt hatte. Aber ich finde dieses Bild auch einfach nur herrlich!
Schaut mal, wenn ich hier so vertraut neben mir gefunden habe? Leider hat Rasputin bemerkt, wie ich die Kamera gezückt habe... Auch Jasper lag vorher etwas anders... und zwar so, dass er Rasputin richtig umarmt hatte. Aber ich finde dieses Bild auch einfach nur herrlich!
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #2 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ohh klasse, Aija! Nach nur so kurzer Zeit gibt es schon richtige Kuschelbilder. Total süß. Freue mich echt - ein schöneres neues Zuhause mit so einem tollen Kumpel hätte Rasputin wohl kaum finden können
Ohh klasse, Aija! Nach nur so kurzer Zeit gibt es schon richtige Kuschelbilder. Total süß. Freue mich echt - ein schöneres neues Zuhause mit so einem tollen Kumpel hätte Rasputin wohl kaum finden können
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #3 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Oh, das ist aber echt ein süßes Bild.
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #4 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ach Du liebe Güte wie niedlich *seufz* Der kleine ist echt zum Fressen !!
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #5 S Sally Lucy Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Echt Zuckersüß die beiden. Sehr zufrieden sehen beide aus. LG
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #7 K Knuddelmiez Gast Wunderbar Aija!!! Und das nach so kurzer Zeit! Rasputin zu adoptieren war wohl die beste Entscheidung, die Du hast treffen können :-D Ich freue mich riesig für euch! Jasper scheint sein Kumpelchen ja richtig gern zu haben, einfach toll!
Wunderbar Aija!!! Und das nach so kurzer Zeit! Rasputin zu adoptieren war wohl die beste Entscheidung, die Du hast treffen können :-D Ich freue mich riesig für euch! Jasper scheint sein Kumpelchen ja richtig gern zu haben, einfach toll!
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #8 Lupolo Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 och ist das herzig , ich freu mich, dass sich die zwei so gut verstehen
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #9 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Rasputin war wohl für euch alle ein großes Geschenk, er macht dich und deine Tochter wieder glücklich, aber auch Jasper ist froh, dass er nicht mehr allein ist und scheint ihn als Freund, Kumpel und Sohn zu akzeptieren. :lol:
Rasputin war wohl für euch alle ein großes Geschenk, er macht dich und deine Tochter wieder glücklich, aber auch Jasper ist froh, dass er nicht mehr allein ist und scheint ihn als Freund, Kumpel und Sohn zu akzeptieren. :lol:
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #10 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Superschön zu sehen! Nach "das Danie" mit ihrem neuen Charly jetzt auch noch so ein putziges Bild... ein guter Tag hier im Forum !
Superschön zu sehen! Nach "das Danie" mit ihrem neuen Charly jetzt auch noch so ein putziges Bild... ein guter Tag hier im Forum !
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #11 K Kagome Gast das ist echt super und sehr schön anzuschaun, die passen farblich auch genau aufeinander da möcht ich auch gleich mitkuscheln
das ist echt super und sehr schön anzuschaun, die passen farblich auch genau aufeinander da möcht ich auch gleich mitkuscheln
10.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #12 S sir Quickly Gast Da kann man nichts mehr dazu sagen:razz:Bilder sprechen mehr als Worte:razz:freue mich echt das es so schnell klappte mit den zweien!
Da kann man nichts mehr dazu sagen:razz:Bilder sprechen mehr als Worte:razz:freue mich echt das es so schnell klappte mit den zweien!
11.01.2010 Erwischt ^^ Beitrag #13 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Ach Aija, ich freu mich riesig für euch!!!! L. G. Birgit