Erwischt ^^

Diskutiere Erwischt ^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schaut mal, wenn ich hier so vertraut neben mir gefunden habe? Leider hat Rasputin bemerkt, wie ich die Kamera gezückt habe... Auch Jasper lag...
  • Erwischt ^^ Beitrag #1
Aija

Aija

Schaut mal, wenn ich hier so vertraut neben mir gefunden habe?

Leider hat Rasputin bemerkt, wie ich die Kamera gezückt habe... Auch Jasper lag vorher etwas anders... und zwar so, dass er Rasputin richtig umarmt hatte. Aber ich finde dieses Bild auch einfach nur herrlich!

spc5ly.jpg

• Erwischt ^^

Anzeige

• Erwischt ^^ Beitrag #2
Ohh klasse, Aija!
Nach nur so kurzer Zeit gibt es schon richtige Kuschelbilder. Total süß.
Freue mich echt - ein schöneres neues Zuhause mit so einem tollen Kumpel hätte Rasputin wohl kaum finden können :)

• Erwischt ^^ Beitrag #3
Oh, das ist aber echt ein süßes Bild.

• Erwischt ^^ Beitrag #4
Ach Du liebe Güte wie niedlich *seufz* Der kleine ist echt zum Fressen !!

• Erwischt ^^ Beitrag #5
Echt Zuckersüß die beiden. Sehr zufrieden sehen beide aus.

LG

• Erwischt ^^ Beitrag #6
das ist jaaaa richtig süüüüüüüüüüüüß

• Erwischt ^^ Beitrag #7
Wunderbar Aija!!! Und das nach so kurzer Zeit! Rasputin zu adoptieren war wohl die beste Entscheidung, die Du hast treffen können :-D Ich freue mich riesig für euch! Jasper scheint sein Kumpelchen ja richtig gern zu haben, einfach toll!

• Erwischt ^^ Beitrag #8
och ist das herzig :), ich freu mich, dass sich die zwei so gut verstehen :)

• Erwischt ^^ Beitrag #9
Rasputin war wohl für euch alle ein großes Geschenk,
er macht dich und deine Tochter wieder glücklich,
aber auch Jasper ist froh, dass er nicht mehr allein ist
und scheint ihn als Freund, Kumpel und Sohn zu akzeptieren. :lol:

• Erwischt ^^ Beitrag #10
Superschön zu sehen!

Nach "das Danie" mit ihrem neuen Charly jetzt auch noch so ein putziges Bild... ein guter Tag hier im Forum :)!

• Erwischt ^^ Beitrag #11
das ist echt super und sehr schön anzuschaun, die passen farblich auch genau aufeinander :) da möcht ich auch gleich mitkuscheln :)

• Erwischt ^^ Beitrag #12
Da kann man nichts mehr dazu sagen:razz:Bilder sprechen mehr als Worte:razz:freue mich echt das es so schnell klappte mit den zweien!

• Erwischt ^^ Beitrag #13
Ach Aija, ich freu mich riesig für euch!!!! L. G. Birgit

Thema:

Erwischt ^^

Erwischt ^^ - Ähnliche Themen

Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten